Urmuster im Maßstab 4:1, vermutlich um 1960 zu Sitzgruppen früher verglaster PKW, sehr gut
Außerserie um 1984, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (geringfügig "glasiger" als bei der häufig vorkommenden roten Außerserie), neuwertig
Vorserie um 1985, entspricht Serienmodell (Version ohne Schiebedach) mit aufgeklebtem Signalhorn mit Blaulicht, jedoch Einrichtung noch ohne Lenkrad, neuwertig
Fotografiermodell um 1983, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1973, Kühlergrill noch ohne Struktur, Karosserie noch ohne Verstärkung im Bereich der (hier fehlenden) Reserveräder, sehr gut
Außerserie um 1980, entspricht 457/2 mit Karosserie (mit weißen Einschlüssen) und Schürze in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie aus neuerer Zeit, formidentisch mit 468/1, jedoch Karosserie und Chassis in Sonderfarbe, Räder aus den 1980er Jahren, ohne Sitze, neuwertig
Außerserie vermutlich aus neuerer Zeit, entspricht 441/3 ohne Fahrerfigur und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1980, entspricht 462/2 mit fehlender Einrichtung in komplett transparent (außer Rädern), neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht 443/3 mit Karosserie, Chassis und Inneneinrichtung in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1978, formidentisch mit 1169/3 (Version mit BP "721"), jedoch Karosserieunterteil deutlich unterscheidbar von rubinrot, ohne Sitze, neuwertig
Fotografiermodell um 1976, entspricht 371/5 in Sonderfarbe, Dach mit herstellungsbedingter Klebedelle, neuwertig
Außerserie um 1981, entspricht Serienausführung in komplett transparent, alle Bauteile nur gesteckt (nicht verklebt), neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, Chassis schwarz, Einrichtung rot, neuwertig
Außerserie um 1978, entspricht 389/4 ohne Figuren und mit Karosserie und Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1975, entspricht 1102/3 mit Karosserie in Sonderfarbe silbern, filigraner Zughakenstift abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1994, Karosserie mit Formänderung im Bereich der vorderen Stoßstangen und in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1973, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1973, Chassis ohne BP, Grill glatt, Karosserie noch ohne Verstärkung für Reserveradaufnahmen, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht letztem Serienmodell (mit Anhängerkupplung) in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1986, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis ohne Prägungen, Verglasung ohne Innenspiegel, Stoßstangenhörner größer als bei Serie, neuwertig
Vorserie um 1977, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1973, ähnlich Serie, jedoch Sonderfarbe (gering meliert) und IE ohne Lenkrad, Beifahrerseite wirkt "unverglast" aufgrund nicht entfernter Gußgrate, neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 1102/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig