Fehlproduktion um 1974, ähnlich 486/4A, jedoch Kabine rot, Chassis schwarz und Pritsche ohne Einrichtung (frei von Klebstoff), neuwertig
Vorserie um 1973, Zugmaschine türkis/rot, Auflieger ähnlich Texaco, jedoch Tank in Sonderfarbe basaltgrau/silbern meliert, sehr gut
Vorserie um 1987, entspricht frühem Serienmodell (mit BP "260 E") in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1990, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserien um 1992, Renntrucks in Sonderfarben, weiß/rot (mit Formänderungen und ohne BP), grün/schwarz und silbern/schwarz (teils ohne Kühlergrill), neuwertig in unbedruckter Videohülle
Vorserie um 1972, entspricht 1007/1 in Sonderfarbe (wie Polizei), sehr gut
Vorserien-Bauteile der 80er Jahre, teils mit Formänderungen, darunter silbene Verglasung für Pullman-Kabine, Recycling-Container, ...., überwiegend neuwertig
Außerserien um 1992, Renntrucks in Sonderfarben, silbergrau/weiß/schwarz, silbern/schwarz, silbern/weiß/schwarz, teils ohne MB-Stern im Kühlergrill, neuwertig in unbedruckter Videohülle
Vorserie um 1984, entspricht Serienversion in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1981, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis mit zahlreichen Formänderungen (z.B.: ohne BP, glatter Grill, ...), neuwertig
Vorserie um 1981, ähnlich Serienmodell, jedoch noch ohne Innendach unterhalb des weißen Dachaufbaus, neuwertig
Außerserie um 1989, entspricht Serienmodell mit Karosserie und Innenausstattung in Sonderfarbe silbern, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1995, Karosserie ohne Scheibenwischer, alle Bauteile silbern, neuwertig
Vorserie um 1972, ähnlich 305/1E, jedoch Verglasung rauchgetönt und Einrichtung (Verdeck ohne Stufe) in Sonderfarbe anthrazit, Scheinwerfer und Radkappen unbemalt, neuwertig
Fehlproduktion um 1980, rote Karosserie unbedruckt (Version ohne Scheibenwischer), Chassis platingrau (wie bei 409/2), neuwertig
Außerserie aus neuerer Zeit, entspricht 458/1 mit transparenter Karosserie und Chassis, hellgraue Sitze ohne Figuren, neuwertig
Vorserien um 1989, Oberteil in Sonderfarbe mischweiß und mit Formänderungen: ohne B- und C-Säulen, Scheibenwischer, Außenspiegel und Türgriffe, sehr gut
Außerserien um 1975, entsprichte Serienmodell mit Karosserie und Chassis in Sonderfarbe transparent, neuwertig
Außerserie um 1976, entspricht Serienmodell mit BP 721 in Sonderfarbe rot und Verglasung in gelb, ohne Innenausstattung, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Karosserie noch matt und ohne Seitenspiegel, dazu Chassis glatt (ohne Prägungen), neuwertig
Vorserie um 1981, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Leiterstütze hinter Kabine formabweichend, Chassis ohne BP und Suchscheinwerfer silbern, neuwertig
Außerserien um 1975, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe rauch-transparent, neuwertig
Außerserie um 1973, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe silbern, neuwertig
Vorserien-Bauteile der 80er Jahre, teils mit Formänderungen, darunter beigefarbene MB-Kühlergrills, olivgrüne Pullmann-Gepäckbrücke, ...., wenige mit Mängeln, überwiegend neuwertig