Vorserie oder unfertiges Modell um 1960, entspricht 144/1D unbemalt und ohne normalerweise aufgeklebte Pritsche (durch seine ausgearbeitete Pritschenstruktur wirkt das Modell komplett, ähnlich dem bek...
Vorserie um 1987, entspricht erstem Serienmodell mit Container und Chassis in Sonderfarbe silbern, neuwertig
Nachserie um 1963, Kabine in Sonderfarbe, Chassis mit BP "WIKING / GERMANY", ohne Pritsche, zwei minimale Gussfehler im Rahmen des Heckfensters (kleiner als 1x1 mm), sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht 371/5 mit Teil des Chassis in Sonderfarbe (Platte zwischen Achsen in Serienfarbe silbern), neuwertig
Vorserie um 1987, entspricht erstem Serienmodell, jedoch Anbauteile der Zugmaschine creme (statt verchromt), zudem ohne Verglasung, neuwertig
Außerserie um 1991, entspricht letzter Serienversion in komplett transparent, neuwertig
Außerserie um 1988, entspricht Serienmodell in komplett transparent, neuwertig
Außerserie um 1988, entspricht 371/5 in Sonderfarben, neuwertig
Nachserie um 1963, Kabine in Sonderfarbe, Chassis mit BP "WIKING / GERMANY", ohne Pritsche, zwei minimale Gussfehler im Rahmen des Heckfensters (kleiner als 1x1 mm), sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1980, Karosserie in Sonderfarbe, Chassis mit BP "1300" schwarz (wie bei Postkäfern), neuwertig
Fotografiermodell um 1975, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, Chassis, Sitze und Verdeck olivgrün, neuwertig
Vorserie um 1992, ähnlich erstem Serienmodell in Sonderfarbe, jedoch Verglasung noch ohne Innenspiegel und Chassis mit abweichender BP "Mercedes / 600 SE / Germany", neuwertig
Außerserie um 1975, ähnlich 466/3D mit 467/4C, jedoch Pritschen in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1987, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch mit zahlreichen kleinen Formänderungen und ohne Verglasung, zudem alle Bauteile in silbern, neuwertig
Außerserie um 1994, entspricht Mercedes-Werbemodell in komplett transparent, mit transparenter Haftspiegel-Beilage am Spritzling, Oberseite der Verglasung mit schräg verlaufendem Fließkanal (8 cm, kei...
Außerserie um 1988, entspricht letztem Serienmodell in komplett transparent, neuwertig
Vorserie um 1985, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarben schwarz/braunrot, neuwertig
Vorserie um 1973, entspricht Serienmodell "Messageries Maritimes" mit Kabine in Sonderfarbe basaltgrau, neuwertig
Versuchsmodell um 1958, entspricht 120/3M mit gesilberten Scheiben (schabloniert, 100%, wie bei 260/3 und 282/3), neuwertig
Messemuster 1981, fast neuwertig
Außerserie um 1979, ähnlich MB 1719, jedoch mit MB 1317-Kabine, Kabine und Aufbau in Sonderfarben, neuwertig
Messemuster um 1980, neuwertig in neutraler Wiking-Verpackung
Vorserie um 1970 zu 672, Kabine und Koffer in Sonderfarbe diamantgrün, Kofferdach glatt (nicht mattiert), Oberkante der Seitenwände des Koffers ohne Zierlinie, Kofferunterseite noch ohne rechteckige A...
Vorserie um 1959, entspricht erster Serienversion 372/1 in Sonderfarbe, sehr gut