Versuchsmodell um 1967, ähnlich 513/6A, jedoch Seitenwände des Aufliegers mit Papieraufklebern "Trans Europa", Zughaken werkseitig abgetrennt, neuwertig
Versuchsmodell um 1973, ähnlich 436/12A, jedoch Kofferaufbau mit geringen schwarzen Melierungen und zudem unbedruckt, Hecktüren laubgrün, sehr gut
Versuchsmodell um 1964, entspricht 532/1, Kabine und Aufbau beige, Chassis schwarz, Kleinteile bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
unfertiges Modell um 1955, entspricht 20/4H ohne Figuren, sehr gut bis neuwertig
Nachserie aus neuerer Zeit, entspricht 413/5 in Sonderfarbe, sehr gut
Versuchsmodell um 1972, entspricht 303/3, jedoch Karosserie wie bei 1030/5, beide Seitenwände mit AZB "POLIZEI" (100%), neuwertig
Vorserie um 1985, ähnlich 823/1, jedoch Karosserie mit zahlreichen Formänderungen und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1973, ähnlich 620/39B, jedoch zweizügige Leiter in Sonderfarbe rot, neuwertig
Versuchsmodell um 1975, Kabine himmelblau, Chassis rotbraun, Auflieger wie bei 515/1A, neuwertig
unfertiges Modell um 1977, entspricht unbedrucktem Werbemodell "Gefa", Chassis basaltgrau, neuwertig
Vorserie um 1973, entspricht 600/13 in Sonderfarbe und mit Gelb- statt Blaulicht, Scheinwerfer weiß lackiert, neuwertig
Vorserie um 1981, Kabine blaumetallic, IE transparent, Pritsche silbern, Chassis basaltgrau, sehr gut
Vorserie um 1975, Kabine in Sonderfarbe basaltgrau, Chassis azurblau, Auflieger orangegelb (beladen mit Container 528a/12), neuwertig
Vorserie um 1981, mit mehreren Formänderungen zur Serie: Chassis ohne BP, Kranausleger ohne Gravur, Seiten des Kranauslegers mattiert, ..., neuwertig
Vorserie um 1979, entspricht 39/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie 150/E um 1979, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserienmodell um 1974, Kabine h'braunrot, Chassis basaltgrau, Auflieger orangegelb, 40ft-Container silbergrau (beidseitig mit blau/weißem "Wiking-Modellbau"-Papieraufkleber), sehr gut bis neuwerti...
Fotografiermodell aus neuerer Zeit, entspricht Neuauflage um 1991, Karosserie und Verdeck silbern, Sitze weiß, neuwertig
Versuchsmodell um 1964, Kabine MB 3500 rot, Chassis schwarz, Aufbau wie bei 533/1, sehr gut bis neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, entspricht 253/5 mit neuer Bodenprägung, alle Bauteile außer Lenkrad transparent, neuwertig
Handmuster um 1955, entspricht 540/12, jedoch vor Auftragen des Aufklebers braungelb lackiert, minimale Lackfehler, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1954, entspricht 10/6, alle Bauteile in melierter Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1979, ähnlich 11/3, jedoch staubgraue Sitzgruppe einteilig, Karosserie misch-wässrigblau, Chassis himmelblau, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, entspricht 160/3 ohne Sitze und Figuren, Karosserie und Chassis transparent, neuwertig