289/1, im Vergleich zur gängigen VW-Bus-Variante Top-Rarität, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
181/1, Version mit altem Posthorn (Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite herstellungsbedingt nur fast 100%), fast neuwertig
162/1F, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit 2006 in unserer Auktion angebotene Chassisfarbe), Räder anthrazit, fast neuwertig
257/7B, Schablonierung fast 100%, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 98% (Rand herstellungsbedingt nicht vollständig) / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig
133/2I, Version mit angeklebtem T-Zughaken, neuwertig
276/2, neuwertig
264/1, seltene Version mit Einzelblaulicht (im Unterschied zur gängigen Version mit Dachaufbau), sehr gut
115/1D, IE basaltgrau, Frontrahmen ohne Standardriss (!), sehr gut bis neuwertig
131/1D, neuwertig
175/1BD, sehr gut bis neuwertig
120/1B, sehr gut
275/2, seltene Version mit geschlossenem Kabinenboden, sehr gut
183/1, seltene Version mit offenem Kabinenboden, Posthorn-Druck beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
116/2H, sehr gut bis neuwertig
200/3O, seltene Beschriftungsvariante Abziehbild (beidseitig 100%), neuwertig
143/1C, sehr gut bis neuwertig
116/2E, sehr gut bis neuwertig
258/7C, Schablonierung 100%, Rotkreuz-Abziehbilder 100%, neuwertig
143/1E, mit zwei Stapelkästen als Ladegut (cremeweiß/rot) und dem nur 1960 verwendeten OPS "34 / Tempo Matador / -,50", sehr gut
132/1A, sehr gut bis neuwertig
116/2D, sehr gut bis neuwertig