270/2, frühe Version mit offenem Kabinenboden, neuwertig
158/2CE (frühe Pritschenversion mit Rundzapfen) mit aufgestecktem, beigefarbenem Verdeck (1342/1A), neuwertig
135/1L, neuwertig
262/2, Schablonierung 100%, neuwertig
160/3AE, sehr gut
145/1E, sehr gut bis neuwertig
1164/1B, erste Version mit eckigen Seitenfenstern, Chassis silbern, Sitzgruppe staubgrau, sehr gut bis neuwertig
163/1E (frühe Version mit staubförmigen Peilstangen) mit passendem Anhänger 529/1C, fast neuwertig
489/1G, seltene Version mit zylinderförmigem Auspuffrohr (anstatt wie üblich oben dünner), sehr gut
132/1E, erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, neuwertig
158/3AM, neuwertig
174/2A mit bis auf Aufkleberfarbe passendem Anhänger 547/1BD, sehr gut bis neuwertig
143/1F, sehr gut bis neuwertig
120/1D, neuwertig
262/2, Schablonierung fast 100% (ein minimaler Kratzer in der zweitvordersten Scheibe der Beifahrerseite, sonst neuwertig
176/1DB, beide Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut bis neuwertig
121/2C, Schablonierung 100%, neuwertig
1164/1B, erste Version mit eckigen Seitenfenstern, Chassis silbern, Sitzgruppe gelb, sehr gut bis neuwertig
185/3 mit passendem Anhänger 1022/3, alle Posthorn-Drucke 100%, neuwertig
158/1AD, erste Version ohne Trittbrettverstärkung, Verklebung von Pritsche und Chassis herstellungsbedingt unsauber (nur von unten zu sehen), neuwertig
160/4AJ mit bis auf Radvariante passendem Anhänger 524/3JB, beide mit d'-basaltgrauen LKW-Planen (Typ 2, 1343/1D), fast neuwertig
189/1D, sehr gut bis neuwertig
123/1E, erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, neuwertig