301/2G, sehr gut bis neuwertig
304/3BC, IE blaugrün, sehr gut
304/4EC, IE blaugrün, neuwertig
304/5CF, IE platingrau*, neuwertig
328/1CC, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
363/2C, Zughaken etwas unsauber verklebt, sehr gut
421/1A, sehr gut bis neuwertig
422/2C, sehr gut bis neuwertig
307/4, sehr gut bis neuwertig
308/2C, sehr gut bis neuwertig
323/1U, neuwertig
323/1, sehr gut bis neuwertig
323/1X, sehr gut bis neuwertig
323/1, Farbkombination fehlt noch im Wiking-Handbuch, sehr gut
325/2G, sehr gut bis neuwertig
328/1EC, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
328/1FD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
341/1C, neuwertig
378/2C, sehr gut bis neuwertig
382/3B, neuwertig
451/4A, neuwertig
451/4B, neuwertig
455/4G, späte Chassisversion mit Hilfslinien für Gravuren des Nachfolgemodells, neuwertig
321/1, sehr gut bis neuwertig
321/1E, neuwertig
321/1, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", sehr gut bis neuwertig
321/1, sehr gut bis neuwertig
321/1, sehr gut bis neuwertig
321/1L, neuwertig
323/1B, neuwertig
323/1C, neuwertig
323/1A, sehr gut bis neuwertig
323/1, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
323/1B, geringe, herstellungsbedingte Delle im hinteren Dachbereich, sehr gut bis neuwertig
323/1C, sehr gut bis neuwertig
323/1D, sehr gut bis neuwertig