323/1J, gut bis sehr gut
307/4, neuwertig
1047/1, sehr gut bis neuwertig
304/5DD, neuwertig
307/4, sehr gut bis neuwertig
387/2A, neuwertig
378/2C, neuwertig
325/2B, vorderer Dachbereich mit erheblicher herstellungsbedingter Delle, neuwertig
341/1C, neuwertig
304/5BC, sehr gut bis neuwertig
455/1G, mit rechteckigem OPS (-,50), sehr gut bis neuwertig
304/4CA, IE hellbeige, Version mit silbernem 2-Speichen-Lenkrad, sehr gut
1001/6, späte Version mit breiter Kennzeichen-Beleuchtung, beide "PTT"-Abziehbilder 100%, neuwertig
1003/4, beide "PTT"-Abziehbilder 100%, neuwertig
1082/2A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
1082/4, Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
328/1GD, obere Leiter mit bündig schließenden Standardrissen in den beiden untersten Stufen, neuwertig
323/1O, sehr gut
325/2C, mit kreisrundem OPS (-,95), sehr gut
341/1C, sehr gut bis neuwertig
382/4C, neuwertig
301/2I, sehr gut bis neuwertig
434/3, ohne (!) den üblichen Spannungsriss zwischen Kühlergrill und Frontstoßstange, neuwertig
486/1D, sehr gut bis neuwertig
377/3A, neuwertig
435/2B, Version mit Zughaken, sehr gut
328/1FC, obere Leiter mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss in der untersten Sprosse, sehr gut
455/4G, sehr gut
380/1D, sehr gut bis neuwertig
455/1M, sehr gut bis neuwertig
323/1X, fast neuwertig
323/1, Farbkombination fehlt noch im Wiking-Handbuch, sehr gut bis neuwertig
378/2C, sehr gut bis neuwertig
451/4A, neuwertig
1006/5, beide "PTT"-Abziehbilder 100%, neuwertig