670/1, fast neuwertig
1061/7, neuwertig
668/1 mit passendem Anhänger 550/2A, beide mit rechteckigen OPS (1,50 bzw -,80), beide neuwertig
789/2BC, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, neuwertig
608/2A, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut
608/2I, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
608/2K, Chassisversion mit BP "WMiK", neuwertig
969/1B, sehr gut bis neuwertig
1161/1G, 100%, fast neuwertig
608/1, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/2K, jedoch Pritsche basalt- statt betongrau, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
ähnlich 608/2G, jedoch Pritsche basalt- statt betongrau, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
607/3H, mit kreisrundem OPS (1,50), fast neuwertig
614/2B, sehr gut bis neuwertig
608/1, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2L, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut
608/3C, sehr gut
654/2FC, grüner Druck 100%, neuwertig
ähnlich 608/2F, jedoch Chassis basaltgrau statt mattgraublau, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/3E, jedoch Kabine rot mit Blinkern, Originalität fraglich (aber keine eindeutigen Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
ähnlich 764/1A, jedoch Kofferdach und -türen achatgrau (wie bei 763/1E), sehr gut bis neuwertig
614/3D, neuwertig
608/3A, sehr gut