608/1A, Chassisversion mit BP "WMiK", sehr gut bis neuwertig
608/1D, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
608/1, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/1, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2A, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut
608/2L, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut
608/2, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut
ähnlich 608/2G, jedoch Pritsche basalt- statt betongrau, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/2F, jedoch Chassis basaltgrau statt mattgraublau, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2I, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
608/2J, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2J, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2K, Chassisversion mit BP "WMiK", neuwertig
ähnlich 608/2K, jedoch Pritsche basalt- statt betongrau, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
608/3A, sehr gut
608/3C, sehr gut
608/3D, sehr gut
608/3E, neuwertig
ähnlich 608/3E, jedoch Kabine rot mit Blinkern, Originalität fraglich (aber keine eindeutigen Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
668/1 mit passendem Anhänger 550/2A, beide mit rechteckigen OPS (1,50 bzw -,80), beide neuwertig
670/1, fast neuwertig
1061/7, neuwertig
627/4C, fast neuwertig
654/2FC, grüner Druck 100%, neuwertig
789/2BC, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, neuwertig
933/3B, sehr gut bis neuwertig
933/4, sehr gut bis neuwertig
1019/1, frühe Version mit Sitzen als Inneneinrichtung, Druck 100%, neuwertig
1070/3B, sehr gut
1118/2A, neuwertig
607/3H, mit kreisrundem OPS (1,50), fast neuwertig
678/2C, sehr gut bis neuwertig
709/1BA, sehr gut
766/1B, sehr gut bis neuwertig
1108/1C, sehr gut
1054/2B, sehr gut bis neuwertig
1059/3B, sehr gut
631/1F, neuwertig
611/1C, sehr gut bis neuwertig
671/1BC, fast neuwertig
1162/1B, alle Abziehbilder 100%, fast neuwertig
752/2CB, neuwertig im Ork (Kennung "10 10 66")
766/1B, neuwertig im Ork des Vorgängermodells (Kennung "15 7 65")
754/2, Zugmaschinenchassis mit beidseitigen Rückleuchten, mit basaltgrauer Ersatzrunge, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 9 64")
786/1AC, sehr gut bis neuwertig
799/1C, sehr gut
916/2E, Anhänger A, sehr gut bis neuwertig
913/2C, Anhänger B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "10 9 64")
917/2C, fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "25 3 63")
969/1B, sehr gut bis neuwertig
1161/1A, 100%, neuwertig
1161/1D, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1161/1E, 100%, sehr gut bis neuwertig
1161/1F, fast 100%, neuwertig
1161/1G, 100%, fast neuwertig
1161/2B, 100%, neuwertig
1161/2C, 100%, sehr gut bis neuwertig
1161/2D, 100%, neuwertig
1162/1A, 100%, fast neuwertig
1162/1B, 100%, sehr gut bis neuwertig
1162/2F, 100%, sehr gut
1162/2A, 100%, sehr gut
525/3FA, neuwertig
614/2C, mit rechteckigem OPS (1,20), fast neuwertig
614/3H, mit kreisrundem OPS (1,50), sehr gut bis neuwertig
627/2B, Beifahrertür mit bündig schließendem, waagrechten Standard-Spannungsriss, sehr gut bis neuwertig
627/3D, eine der beiden Karosseriehaltenasen ist herstellungsbedingt abgebrochen, sehr gut
627/4C, eine der beiden Karosseriehaltenasen ist herstellungsbdingt abgebrochen, sehr gut bis neuwertig
637/1A, sehr gut bis neuwertig
658/1A mit passendem Anhänger 544/1A, sehr gut bis neuwertig
659/2C (Chassis rotbraun) mit farbähnlichem Anhänger 545/2B (Chassis weinrot), neuwertig
671/1GC, fast neuwertig
912/2D, Anhänger Version H, fast neuwertig
1054/3A, sehr gut bis neuwertig
1059/3A, seltene Version mit geriffeltem Aufbau, sehr gut bis neuwertig
1061/3B, fast neuwertig
1115/1C, neuwertig
1108/1C, sehr gut
627/4C, fast neuwertig
678/2C, fast neuwertig
ähnlich 764/1A, jedoch Kofferdach und -türen achatgrau (wie bei 763/1E), sehr gut bis neuwertig
954/1A, sehr gut
1020/3 mit passendem Anhänger 1024/5, seltene Version mit Papieraufklebern, fast neuwertig
ähnlich 1012/2, jedoch Anhänger bereits mit Dachreling (wie bei 1012/5), PTT-Abziehbilder 95%/99% (Zugwagen) und fast 100% (Anhänger), fast neuwertig
671/1FA, neuwertig
755/2, sehr gut bis neuwertig
755/2, sehr gut bis neuwertig
953/2B, sehr gut bis neuwertig
614/2B, sehr gut bis neuwertig
614/2C, sehr gut
821/2AC, sehr gut bis neuwertig
1019/1, Druck 100%, neuwertig