610/1B, Chassisunterseite mit Standardriss zwischen Hinterachse und Zughakenschlitz, neuwertig
1120/2B, neuwertig
763/1FF, neuwertig
1059/6A, sehr gut
681/2A, neuwertig
654/2EA (Chassis rot) mit farbähnlichem Anhänger 542/1CA (Chassis orangerot), roter Druck 100%, neuwertig
1016/4 mit passendem Anhänger 1025/6, beide 100%, sehr gut
1060/2D, sehr gut
1056/2B, sehr gut
1169/1A, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 64")
663/1 mit (bis auf Radversion) passendem Anhänger 549/1, beide 100%, neuwertig
663/1 (fast 100%) mit passendem Anhänger 549/1 (100%), sehr gut
ähnlich 610/2E, jedoch Pritsche d'-silbergrau (statt betongrau), gut bis sehr gut
798/2BA, Version mit glattem Aufliegerdach, sehr gut bis neuwertig
1054/3B, neuwertig
1055/3, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, neuwertig
1061/3B, sehr gut bis neuwertig
664/3 mit passendem Anhänger 548/1A, neuwertig
ähnlich 610/1D, jedoch Kabine und Chassis dunkelgraublau (statt himmelblau), gut bis sehr gut
902/1C, sehr gut bis neuwertig
1055/1, sehr gut bis neuwertig
1059/5, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, sehr gut bis neuwertig
1054/4, sehr gut bis neuwertig
1061/6B, sehr gut bis neuwertig
1060/3, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, sehr gut bis neuwertig
611/2K, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
619/2C, sehr gut bis neuwertig
1060/4B, neuwertig