608/2J, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
786/1AC, sehr gut bis neuwertig
821/2AC, sehr gut bis neuwertig
1019/1, Druck 100%, neuwertig
954/1, neuwertig
1019/1, frühe Version mit Sitzen als Inneneinrichtung, Druck 100%, neuwertig
752/2CB, neuwertig im Ork (Kennung "10 10 66")
1162/1A, 100%, fast neuwertig
627/4C, fast neuwertig
1059/3A, seltene Version mit geriffeltem Aufbau, sehr gut bis neuwertig
608/2, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut
1161/2B, 100%, neuwertig
608/2J, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
1061/3B, fast neuwertig
608/3A, sehr gut
614/3D, neuwertig
ähnlich 764/1A, jedoch Kofferdach und -türen achatgrau (wie bei 763/1E), sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/3E, jedoch Kabine rot mit Blinkern, Originalität fraglich (aber keine eindeutigen Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/2F, jedoch Chassis basaltgrau statt mattgraublau, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
654/2FC, grüner Druck 100%, neuwertig
608/1, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2L, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut