762/1AC, frühe Version mit hohem Steg vor der Stützrolle, sehr gut bis neuwertig
1071/2, sehr gut bis neuwertig
608/3B mit (bis auf Radversion passendem) Anhänger 525/3CA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
637/1A, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "73 5 10")
763/1GF, gut bis sehr gut
1019/1, 100%/fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1059/3D, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 768/1BC, jedoch Kabine hellpatinagrün (statt h'-azurblau), sehr gut im Ork (Kennung "16 5 66")
1111/1D, neuwertig
1108/1D, neuwertig
615/2H, sehr gut
752/1BB, sehr gut bis neuwertig
1059/3C, sehr gut bis neuwertig
609/1C mit passendem Anhänger 525/3GE, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
627/2G, sehr gut bis neuwertig
800/2BC, mit rechteckigem OPS (2,--), neuwertig
755/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Version "Pullman", Langversion 165 mm, Kennung "15 11 65")
654/3AB (blauer Druck 95%) mit passendem Anhänger 542/3AB (fast 100%), sehr gut
1056/2A, fast neuwertig
935/4B, fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "20 4 63")
763/1GE, sehr gut im guten bis sehr guten Ork (Kennung "15 11 65")
613/2D mit (bis auf Radversion passendem) Anhänger 525/3GE, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
ähnlich 611/2M (Pritsche d'-silbergrau statt silbergrau) mit bis auf Kennzeichenversion passendem Anhänger 525/3MA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig