681/2A, Kofferdach und -türen creme, neuwertig
917/2B, Anhänger Version B, neuwertig
614/2C, neuwertig
615/1C, sehr gut
stimmige Kombination aus der Zugmaschine von 713/1 und dem Auflieger von 704/1 (für deren Originalität es aber keinen Nachweis gibt), neuwertig
1111/1E, sehr gut bis neuwertig
1059/5, Reserverad an Kabinenrückwand sehr unsauber verklebt, neuwertig
734/1, Planendruck beidseitig mit geringen herstellungsbedingten Fehlstellen, sehr gut
1109/1F, neuwertig
655/1A mit passendem Anhänger 543/1A, alle Drucke 100%, fast neuwertig
614/2C, sehr gut bis neuwertig
1162/1B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1102/3D, sehr gut bis neuwertig
712/1CC, mit dem nur 1971 verwendeten OPS "50b / Baustoffwg. mit Kran / 2,50", sehr gut bis neuwertig
627/2A, sehr gut
551/1A, sehr gut
664/3, fast neuwertig
1012/4, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 1 69")
756/2A, Rungen platingrau*, sehr gut bis neuwertig
636/1, Lackierung 100%, neuwertig
933/1, sehr gut
903/4B, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
627/2I, sehr gut bis neuwertig
627/2J, sehr gut
1059/3A, seltene Farbvariante beim Aufbau mit geriffelter Fläche, neuwertig
1059/3D, sehr gut
933/4, sehr gut bis neuwertig
934/1, sehr gut bis neuwertig
954/1A, neuwertig
1162/3F, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1059/6A, sehr gut
627/2D, sehr gut bis neuwertig
652/1A, mit Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
627/2G, sehr gut bis neuwertig
766/2, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "14 5 67")
824/2DD, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "7 5 67")
627/2B, neuwertig
627/4D, herstellungsbedingter Klebefleck neben dem Kühlergrill (3x3 mm, auf der Beifahrerseite), neuwertig
1143/1A, fast neuwertig
1056/3B, große Leiter alte Version, kleine Leiter neue Version, sehr gut
654/2EA (roter Druck 100%) mit farbähnlichem Anhänger 542/1CA (Chassis orangerot, roter Druck 100%), neuwertig
1025/6B, "PTT"-Abziehbilder 100%, neuwertig
627/4C, neuwertig
1109/1G, sehr gut
627/2G, sehr gut
1061/6A, neuwertig