1104/2D, sehr gut
1014/2 (Posthorn-Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%) mit passendem Anhänger 1024/1 (98% / fast 100%), sehr gut bis neuwertig
1015/2BA (Dach kieselgrau, Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%) mit 1023/2BB (Dach hellgelbgrau, Druck beidseitig 100%), fast neuwertig
751/2C, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "15 7 65")
613/2E, sehr gut bis neuwertig
614/2C, sehr gut
754/2, Rungen silbern, neuwertig im Ork (Kennung "15 1165")
709/1BA, sehr gut bis neuwertig
671/1FA mit farbähnlichem Anhänger 552/1EA (Chassis silbern), gut bis sehr gut
1019/1, Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
549/1, Stempeldruck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, sehr gut
683/1DA, Kabine grauweiß/weiß, Kofferdächer himmelblau, neuwertig
912/2E, Anhänger Version C, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "10 9 64")
1162/1B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im Ork (Kennung "15 5 69")
1016/2 mit passendem Anhänger 1024/1, alle Drucke (kleines Posthorn 4,5 mm) 100%, neuwertig
652/1B, ohne Ladegut, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
755/2, Rungen silbern, sehr gut
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, fast neuwertig
860/1, Zugmaschine L (altweiß/basaltgrau), Auflieger F (ozeanblau), Container M (altweiß), sehr gut bis neuwertig
671/1FA, fast neuwertig
751/2C, neuwertig im Ork (Kennung "10 10 66")
1118/2B, neuwertig
1016/3 (Posthorn-Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 1024/4 (beidseitig fast 100%), neuwertig
764/1A, sehr gut bis neuwertig
903/4A, seltene Beschriftungsvariante "...trink...", mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
755/1, Rungen silbern, sehr gut
1056/2B, sehr gut bis neuwertig
1167/1B, fast neuwertig
987/3D, neuwertig
652/1B, mit Ladegut, Abziehbild beidseitig 100%, neuwertig
608/1A, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/1D, neuwertig
610/2F, sehr gut
611/2L, sehr gut
631/1C, neuwertig
636/1, sehr gut bis neuwertig
654/3CB (blauer Druck beidseitig 100%) mit bis auf Druckfarbe passendem Anhänger 542/4CA (roter Druck beidseitig 100%), neuwertig
961/1A, sehr gut
762/1BF, frühe Version mit hohem Steg vor der Stützrolleneinheit, neuwertig
756/2B, sehr gut bis neuwertig
752/2AB, neuwertig im guten Ork (Kennung "7 5 68")
860/1, Zugmaschine K (weiß/basaltgrau), Auflieger F (ozeanblau), Container K (weiß), sehr gut
764/1A, neuwertig im Ork (mit Abbildung des Vorgängermodells, Kennung "15 1 65")
685/1, neuwertig im Ork (Kennung "73 5 25")
655/1B mit passendem Anhänger 543/1B, alle Drucke 100%, neuwertig
613/2A, sehr gut bis neuwertig
993/3A, sehr gut
606/2E mit anthrazitfarbener Kohlenladung, Chassisversion mit BP "WMiK", neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
826/2CA mit vollständigem Verladerampen-Bausatz (olivgrau), neuwertig im Ork (Kennung "10 10 72")
763/1GH, neuwertig im Ork (Kennung "15 11 65")
652/1E, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
671/1HC, Kofferdach hellgelbgrau, neuwertig
768/2BE, seltene Farbvariante mit anthrazitfarbenem Zugmaschinenchassis, sehr gut bis neuwertig
1014/1 (Posthorn-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 1024/1 (Druck 100%), neuwertig
1015/3D mit passendem Anhänger 1023/5D, alle Drucke (breites Schriftbild) 100%, neuwertig
615/1C, sehr gut
761/3GE, sehr gut bis neuwertig
613/3B mit farbidentischem Anhänger 525/5DB, sehr gut bis neuwertig
1118/3A, späte Version mit Dachlüfter, sehr gut bis neuwertig
608/3D mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
627/2F, sehr gut bis neuwertig
613/2A, sehr gut bis neuwertig
615/1C, sehr gut
851/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B (ozeanblau), Container C (weiß, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut bis neuwertig
852/1, Zugmaschine ? (ozeanblau/silbergrau), Auflieger B (ozeanblau), Container F (papyrusweiß), sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine F (azurblau/basaltgrau), Auflieger D (basaltgrau), Container P (perlweiß/betongrau mit Türaufnahme-Löschern), sehr gut bis neuwertig
662/1, Lackierung 100%, neuwertig auf Liliput-Waggon in sehr guter OVP
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger C (azurblau), Container weiß (Version C mit Türaufnahme-Löchern), neuwertig im Ork (Kennung "30 4 68")
549/1, Stempeldruck beidseitig 100%, neuwertig
1109/1F, neuwertig
611/2E, neuwertig
763/1GE, neuwertig im Ork (Kennung "15 7 65")
751/2B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "10 5 69")
763/1-C, Auflieger rot/azurblau mit silbergrauem Dach (diese Farbkombination ist im WHB 2016 irrtümlich entfallen), neuwertig
1013/2AB (Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 1023/2AB (Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%), neuwertig
1059/3B mit dem von 1960 bis 1962 verwendeten OPS "62 / Fw-Leiterwagen / 1,20", neuwertig
609/1C mit passendem Anhänger 525/3GE, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1024/3, "PTT"-Abziehbild beidseitig 100%, fast neuwertig
611/1D mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1013/2BC mit passendem Anhänger 1023/2BC, alle Drucke 100%, neuwertig
627/2A, sehr gut bis neuwertig
654/3CB (blauer Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 542/4CB (Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), sehr gut bis neuwertig
Komposition aus Zugmaschine 993/3B mit Auflieger von 766/2, neuwertig
731/5B, sehr gut bis neuwertig
824/2DD mit unverklebter Verladerampe (graugrün, die kleine Querstegplatte fehlt), sehr gut bis neuwertig
851/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B (ozeanblau), 20ft-Container weiß (dem WHB unbekannte Farbe in der Version mit Türlöchern !), sehr gut
1013/2AB mit passendem Anhänger 1023/2AB, alle Drucke 100%, neuwertig
1013/3D mit passendem Anhänger 1023/5D, alle Drucke (breites Schriftbild) 100%, neuwertig
609/1D, neuwertig
610/1E, sehr gut bis neuwertig
1055/3, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, neuwertig
1054/3C, sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger D (basaltgrau), Container C (weiß mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut bis neuwertig
613/2C, sehr gut bis neuwertig