610/1A, neuwertig
615/1C, neuwertig
1013/1B mit passendem Anhänger 1023/1B, alle Drucke 100%, neuwertig
1013/2AB mit passendem Anhänger 1023/2AB, alle Drucke 100%, neuwertig
1013/2BC mit passendem Anhänger 1023/2BC, alle Drucke 100%, neuwertig
1013/2CB mit passendem Anhänger 1023/2CB, beide mit den von 1960 bis 1965 verwendeten OPS, alle Drucke 100%, sehr gut bis neuwertig
1013/3D mit passendem Anhänger 1023/5D, alle Drucke (breites Schriftbild) 100%, neuwertig
1014/1 (Posthorn-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 1024/1 (Druck 100%), neuwertig
1014/2 (Posthorn-Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%) mit passendem Anhänger 1024/1 (98% / fast 100%), sehr gut bis neuwertig
1015/2BA (Dach kieselgrau, Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%) mit 1023/2BB (Dach hellgelbgrau, Druck beidseitig 100%), fast neuwertig
1015/3D mit passendem Anhänger 1023/5D, alle Drucke (breites Schriftbild) 100%, neuwertig
1016/2 mit passendem Anhänger 1024/1, alle Drucke (kleines Posthorn 4,5 mm) 100%, neuwertig
1016/3 (Posthorn-Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 1024/4 (beidseitig fast 100%), neuwertig
1017/1 mit passendem Anhänger 1023/1B, alle Drucke 100%, neuwertig
1018/1 mit passendem Anhänger 1022/3, alle Posthorn-Drucke 100%, fast neuwertig
1018/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1019/1, Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
1024/3, "PTT"-Abziehbild beidseitig 100%, fast neuwertig
652/1B, mit Ladegut, Abziehbild beidseitig 100%, neuwertig
608/1A, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/1D, neuwertig
609/1D, neuwertig
610/1E, sehr gut bis neuwertig
610/2F, sehr gut
610/2H, neuwertig
610/3B mit (bis auf Radvariante) passendem Anhänger 525/3CA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/2L, sehr gut
613/2E, sehr gut bis neuwertig
614/2C, sehr gut
615/1C, sehr gut
627/2A, sehr gut bis neuwertig
627/2F, sehr gut bis neuwertig
627/2G, sehr gut bis neuwertig
631/1C, neuwertig
636/1, sehr gut bis neuwertig
652/1B, ohne Ladegut, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
654/3CB (blauer Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 542/4CB (Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), sehr gut bis neuwertig
755/2, Rungen silbern, sehr gut
761/3GE, sehr gut bis neuwertig
613/3B mit farbidentischem Anhänger 525/5DB, sehr gut bis neuwertig
1055/3, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, neuwertig
1118/3A, späte Version mit Dachlüfter, sehr gut bis neuwertig
606/2E mit anthrazitfarbener Kohlenladung, Chassisversion mit BP "WMiK", neuwertig
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
608/3D mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
611/1D mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
654/3CB (blauer Druck beidseitig 100%) mit bis auf Druckfarbe passendem Anhänger 542/4CA (roter Druck beidseitig 100%), neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, fast neuwertig
764/1A, sehr gut bis neuwertig
Komposition aus Zugmaschine 993/3B mit Auflieger von 766/2, neuwertig
784/1AC, sehr gut
903/4A, seltene Beschriftungsvariante "...trink...", mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
952/1, neuwertig
954/1B, fast neuwertig
961/1A, sehr gut
997/3, basaltgraues Chassis mit Sattelpfanne für dicken Königszapfen, neuwertig
1104/3C, neuwertig
1054/3C, sehr gut bis neuwertig
1055/2C, neuwertig
1060/2C, sehr gut bis neuwertig
1061/3D, neuwertig
627/2F, sehr gut bis neuwertig
762/1BF, frühe Version mit hohem Steg vor der Stützrolleneinheit, neuwertig
627/4C, neuwertig
756/2B, sehr gut bis neuwertig
752/2AB, neuwertig im guten Ork (Kennung "7 5 68")
826/2CA mit vollständigem Verladerampen-Bausatz (olivgrau), neuwertig im Ork (Kennung "10 10 72")
613/2A, sehr gut bis neuwertig
615/1C, sehr gut
731/5B, sehr gut bis neuwertig
993/3A, sehr gut
851/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B (ozeanblau), Container C (weiß, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut bis neuwertig
851/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B (ozeanblau), 20ft-Container weiß (dem WHB unbekannte Farbe in der Version mit Türlöchern !), sehr gut
852/1, Zugmaschine ? (ozeanblau/silbergrau), Auflieger B (ozeanblau), Container F (papyrusweiß), sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger D (basaltgrau), Container C (weiß mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine F (azurblau/basaltgrau), Auflieger D (basaltgrau), Container P (perlweiß/betongrau mit Türaufnahme-Löschern), sehr gut bis neuwertig
860/1, Zugmaschine K (weiß/basaltgrau), Auflieger F (ozeanblau), Container K (weiß), sehr gut
860/1, Zugmaschine L (altweiß/basaltgrau), Auflieger F (ozeanblau), Container M (altweiß), sehr gut bis neuwertig
865/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger D (basaltgrau), Container B (silbergrau mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut bis neuwertig
in den 1980er Jahren nur im Ausland vertriebenes Modell, Kofferaufbau von Liliput lackiert, neuwertig
662/1, Lackierung 100%, neuwertig auf Liliput-Waggon in sehr guter OVP
935/4B, neuwertig im Ork (Kennung "20 4 63")
751/2C, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "15 7 65")
764/1A, neuwertig im Ork (mit Abbildung des Vorgängermodells, Kennung "15 1 65")
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger C (azurblau), Container weiß (Version C mit Türaufnahme-Löchern), neuwertig im Ork (Kennung "30 4 68")
857/1, Zugmaschine L (altweiß/basaltgrau), Auflieger gelborange (Werbefarbe !, mit dickem Zapfen), Container altweiß (Version M), neuwertig im Ork ("8 4 71")
755/1, Rungen silbern, sehr gut
549/1, Stempeldruck beidseitig 100%, neuwertig
549/1, Stempeldruck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, sehr gut
671/1A, fast neuwertig
671/1FA, fast neuwertig
608/3B mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut im Rivarossi-Ork (mit Laschendruck "42/W / Autocarro / Magirus 3-5 Tn / mm.83")
683/1DA, Kabine grauweiß/weiß, Kofferdächer himmelblau, neuwertig
768/2BE, seltene Farbvariante mit anthrazitfarbenem Zugmaschinenchassis, sehr gut bis neuwertig
1109/1F, neuwertig