401/1E, an der vorderen Dachkante und Oberlichtern Schleif- und Politurspuren von einer ordentlichen Verklebung von Standardrissen, sonst sehr gut
637/1A, unauffällig geklebter Spannungsriss in der Pritschenwand des LKW (Fahrerseite) und Rückleuchten bemalt (restlos entfernbar), sonst neuwertig im Ork ("73 5 10")
1054/2A, beide Leitern durch Wiking-Bauteile aus neuerer Zeit ersetzt, sonst sehr gut bis neuwertig
617/2C, sehr seltene Farbkombination in der Version ohne Blinker, unauffällig geklebte Bruchstelle am Trittbrett der Fahrerseite, sonst sehr gut
1062/1, unauffällig geklebte Bruchstelle im Blaulichtsockel der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
175/1BA, minimale Schleif- und Politurspuren an der Kofferunterseite (vom Entfernen eines ehemals angeklebten Zughakens), sonst sehr gut
278/2BA, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstellen an beiden filigranen Verbindungsstegen der Kranwinde zum Kran, sonst sehr gut bis neuwertig
323/1X, roséfarbenes Unterteil am Heck durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
766/2, geklebte Bruchstelle in der Zugmaschinenrücklichtstange und oberer Nippel der linken Hecktür (Version mit Griff) abgebrochen (Tür sitzt stabil), sonst neuwertig
1294/3, Dach ordentlich (aber nicht original) festgeklebt, sonst sehr gut
325/2J, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil (unterhalb des mittleren Seitenfensters der Beifahrerseite), sonst neuwertig
476/1G, Heck und Pritschenfläche durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst neuwertig
1109/1A, an der Chassisunterseite minimale Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst neuwertig
753/1, alle Papieraufkleber mit erheblichem Oberflächenabrieb, sonst sehr gut
323/1, sehr unauffälliger Spannungsriss unterhalb des hintersten Fensters der Fahrerseite, sonst sehr gut
323/1C, Dachoberseite durch Lichteinwirkung erheblich ausgeblichen, sonst sehr gut bis neuwertig
155/1BB, Drahtzughaken abgebrochen (Drahtrest steckt noch im Schmelzloch) und Farbreste an Rädern, sonst sehr gut
Chassis und transparentes Dach sehr ordentlich festgeklebt (Verklebung nicht original), sonst neuwertig
872/1, beide Container an den Türscharnieren gering bemalt (restlos entfernbar), sonst gut bis sehr gut
1292/1, langer, waagrechter Spannungsriss in einer der beiden Türen, sonst sehr gut
173/1BC, minimale Schleif- und Politurspuren an der Kofferunterseite (vom Entfernen eines ehemals angeklebten Zughakens), sonst sehr gut
664/1 mit passendem Anhänger 547/4D, Kofferstirnwand mit unstimmiger Klebestelle (vermutlich Umbau aus unverglastem Ford-LKW), sonst sehr gut bis neuwertig
1227/1A, unzertrennte Figurengruppe, Zeitung der zweitvordersten Person abgebrochen (oder herstellungsbedingt nicht ausgeformt), sonst neuwertig
1164/1A, erste Version mit eckigen Fenstern, Bodenplatte staubgrau, Sitzgruppe gelb, nur ordentlich geklebte Spannungsrisse im Lenkradring, sonst sehr gut bis neuwertig