112/1P, Grundfarbe ultramarin, mit massiven Lackfehlern, sonst gut bis sehr gut
105/3O, Grundfarbe beige, gelbe Sitze 100%, mit mehreren kleinen und zwei größeren Lackfehlern am hinteren Kotflügel der Fahrerseite, sonst sehr gut
133/2I, Version mit angeklebtem "T-Zughaken", beide Trittbretter durch Spieleinsatz "angestoßen", sonst gut bis sehr gut
in den 1980er Jahren nur im Ausland vertriebenes Modell, unauffällig geklebte Bruchstelle an der vorderen Stoßstange der Beifahrerseite, sonst fast neuwertig
785/1AC, Aufliegeroberteil mit Standardriss an der vorderen Rundung (2 cm), Radvarianten von Zugmaschinen und Auflieger verschieden, sonst gut
123/1A, tiefe Kratzer im Chassis, sonst neuwertig
1146/1, nur eine der beiden angesteckten Mülltonnen ist original (bei der anderen handelt es sich um ein nicht von Wiking hergestelltes Ersatzteil), sonst sehr gut
173/1BC, minimale Schleif- und Politurspuren an der Kofferunterseite (vom Entfernen eines ehemals angeklebten Zughakens), sonst sehr gut
173/1CC, Papieraufkleber der Fahrerseite mit kleinen Fehlstellen an den Rändern (98% erhalten), sonst sehr gut
175/1A, geringe Schleif- und Politurspuren an der Kofferunterseite (vom Entfernen eines ehemals angeklebten Zughakens), sonst gut bis sehr gut
175/1BA, minimale Schleif- und Politurspuren an der Kofferunterseite (vom Entfernen eines ehemals angeklebten Zughakens), sonst sehr gut
Abziehbilder beidseitig 98%, Unterteil professionell ausgetauscht (nur beim Blick ins Innere zu erkennen), zudem mit geringen Bastelspuren und minimalen Bruchstellen, sonst gut bis sehr gut
327/1 (entspricht 328/1D ohne normalerweise eingeklebte Werkzeug-Einrichtung), Kabinendach mit Standarddelle, vordere Achshalterung professionell restauriert, sonst sehr gut
120/1A, an der Chassisunterseite Schleif- und Politurspuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst neuwertig
132/1D, Farbrarität (deutlich unterscheidbar von lilablau und himmelblau), unauffällige Restaurationsstelle am hinteren Kotflügel der Fahrerseite (1x1 mm), sonst sehr gut
323/1C, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil (unterhalb des zweithintersten Fensters der Beifahrerseite), sonst gut bis sehr gut
490/3A, minimale (möglicherweise herstellungsbedingte) Bruchstelle am oberen Ende des Auspuffrohrs (kleiner als 1 mm), sonst sehr gut
Unterseite der Bodenplatte mit erheblichen Klebstoffspuren, zudem kleiner Klebefleck an rechten Rand der Oberseite (10x5 mm), sonst sehr gut
617/1A, Chassis professionell ausgetauscht (nur vom geübten Auge an unstimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst sehr gut
617/3A, Chassis professionell ausgetauscht (nur vom geübten Auge an unstimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst sehr gut
656/1A, Papieraufkleber und Dach durch Lichteinwirkung gleichmäßig, aber erheblich aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
1059/4B, Blaulichtleiste (Version mit halbkreisförmiger Klebefläche) professionell ausgetauscht (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut
1060/2C, Kabine professionell ausgetauscht (vom geübten Auge nur an einer unstimmigen Klebestelle unterhalb des Reserverads zu erkennen), sonst sehr gut
654/3BA mit 542/4BA, am Zugwagen ist der Druck der Beifahrerseite extrem blass, sonst alle fast 100% oder 100% und kleine Klebeflecke jeweils unterhalb der Drucke, sonst neuwertig