488/2F, Drahthaken restauriert (neben dem Haken ist der Drahtrest des Originalhakens zu sehen) und Scheinwerfer herstellungsbedingt kaum ausgeformt, sonst sehr gut
608/3A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, nur Zughaken abgebrochen, sonst sehr gut
618/3A, beide Peilstangen abgebrochen und kleiner Klebefleck auf der Planenoberseite, sonst sehr gut
762/2BF, Papieraufkleber der Fahrerseite durch Restaurationsbeschriftung ersetzt, sonst sehr gut
966/5C, "Shell"-Druck beidseitig fast 100%, herstellungsbedingter Spannungsriss im Königszapfen (Gummizapfen fällt raus), sonst fast neuwertig
610/2H, vorderes Kennzeichen zur Hälfte abgebrochen, sonst neuwertig
628/2C, kleiner Teil der hinteren Achshalterung abgebrochen (hierdurch fällt die Achse von selbst heraus), sonst neuwertig
671/1AC, beide hinteren Dachkanten des Kofferdachs "rundgeschliffen" und Kofferunterseite mit Klebespuren, die auf einen Umbau aus einem Anhänger deuten, sonst sehr gut
1054/1, kleine Bruchstelle am Ende der oberen Leiter (1x1 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
1054/3B, nicht originale Klebe-/Bastelspuren im Bereich der hinteren Kotflügel, sonst sehr gut bis neuwertig
an der Zugmaschine sind ein Trittbrett und ein Rücklicht abgebrochen, sonst gut (der Auflieger ist bespielt, aber unbeschädigt)
am Heck ist der silberne "Büssing"-Schriftzug entfernt worden, sonst sehr gut bis neuwertig
118/1B, Karosserie minimal gleichmäßig aufgehellt (hierdurch erscheint das Modell als "misch-violett"), sonst neuwertig
102/1G, Reserverad abgebrochen und minimale Farbreste an Scheinwerfern, Frontstoßstange und Sitzen, sonst sehr gut bis neuwertig
523/1K mit misch-grauem Cowboy-Verdeck (1341/1I, neuwertig), an der Pritschen-Unterseite minimale, nicht originale Klebereste, sonst fast neuwertig
193/2BF, eine Stützrolle am Unterteil (Version Q) abgebrochen, himmelblaue Zugmaschine und Aufliegeroberteil durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut
277/2AB, Spannungsriss am Heck des Aufbaus (es bildet sich sogar ein sichtbarer Spalt), sonst neuwertig
seltene Version ohne Griffe auf der Beifahrerseite des Aufbaus, Abziehbilder 100%, nur Kühlergrill nicht original bemalt, sonst sehr gut
1056/2B, Blaulichtleiste durch passendes Originalbauteil professionell ersetzt (nur an unstimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst sehr gut
1059/1, nur bündig schließende Spannungsrisse in den Unterseiten der äußeren beiden Leitern, sonst sehr gut bis neuwertig
1061/6A, auf Beifahrerseite zwei bündig schließende Spannungsrisse in den Streben der äußeren Leiter (nur bei Gegendruck erkennbar), sonst neuwertig
1062/1, unauffällig geklebte Bruchstelle im Blaulichtsockel der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
111/1P, oberer Teil eines hinteren Stoßstangenhörnchens abgebrochen, sonst sehr gut
111/1W, Grundfarbe schwarz, mit erheblichen Lackfehlern, sonst sehr gut
112/1P, Grundfarbe ultramarin, mit massiven Lackfehlern, sonst gut bis sehr gut
105/3O, Grundfarbe beige, gelbe Sitze 100%, mit mehreren kleinen und zwei größeren Lackfehlern am hinteren Kotflügel der Fahrerseite, sonst sehr gut
133/2I, Version mit angeklebtem "T-Zughaken", beide Trittbretter durch Spieleinsatz "angestoßen", sonst gut bis sehr gut
in den 1980er Jahren nur im Ausland vertriebenes Modell, unauffällig geklebte Bruchstelle an der vorderen Stoßstange der Beifahrerseite, sonst fast neuwertig
785/1AC, Aufliegeroberteil mit Standardriss an der vorderen Rundung (2 cm), Radvarianten von Zugmaschinen und Auflieger verschieden, sonst gut
123/1A, tiefe Kratzer im Chassis, sonst neuwertig
1146/1, nur eine der beiden angesteckten Mülltonnen ist original (bei der anderen handelt es sich um ein nicht von Wiking hergestelltes Ersatzteil), sonst sehr gut
173/1BC, minimale Schleif- und Politurspuren an der Kofferunterseite (vom Entfernen eines ehemals angeklebten Zughakens), sonst sehr gut
173/1CC, Papieraufkleber der Fahrerseite mit kleinen Fehlstellen an den Rändern (98% erhalten), sonst sehr gut
175/1A, geringe Schleif- und Politurspuren an der Kofferunterseite (vom Entfernen eines ehemals angeklebten Zughakens), sonst gut bis sehr gut
175/1BA, minimale Schleif- und Politurspuren an der Kofferunterseite (vom Entfernen eines ehemals angeklebten Zughakens), sonst sehr gut
Abziehbilder beidseitig 98%, Unterteil professionell ausgetauscht (nur beim Blick ins Innere zu erkennen), zudem mit geringen Bastelspuren und minimalen Bruchstellen, sonst gut bis sehr gut
327/1 (entspricht 328/1D ohne normalerweise eingeklebte Werkzeug-Einrichtung), Kabinendach mit Standarddelle, vordere Achshalterung professionell restauriert, sonst sehr gut
120/1A, an der Chassisunterseite Schleif- und Politurspuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst neuwertig
132/1D, Farbrarität (deutlich unterscheidbar von lilablau und himmelblau), unauffällige Restaurationsstelle am hinteren Kotflügel der Fahrerseite (1x1 mm), sonst sehr gut
323/1C, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil (unterhalb des zweithintersten Fensters der Beifahrerseite), sonst gut bis sehr gut
490/3A, minimale (möglicherweise herstellungsbedingte) Bruchstelle am oberen Ende des Auspuffrohrs (kleiner als 1 mm), sonst sehr gut
Unterseite der Bodenplatte mit erheblichen Klebstoffspuren, zudem kleiner Klebefleck an rechten Rand der Oberseite (10x5 mm), sonst sehr gut
617/1A, Chassis professionell ausgetauscht (nur vom geübten Auge an unstimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst sehr gut
617/3A, Chassis professionell ausgetauscht (nur vom geübten Auge an unstimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst sehr gut
656/1A, Papieraufkleber und Dach durch Lichteinwirkung gleichmäßig, aber erheblich aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
1059/4B, Blaulichtleiste (Version mit halbkreisförmiger Klebefläche) professionell ausgetauscht (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut
1060/2C, Kabine professionell ausgetauscht (vom geübten Auge nur an einer unstimmigen Klebestelle unterhalb des Reserverads zu erkennen), sonst sehr gut
654/3BA mit 542/4BA, am Zugwagen ist der Druck der Beifahrerseite extrem blass, sonst alle fast 100% oder 100% und kleine Klebeflecke jeweils unterhalb der Drucke, sonst neuwertig