154/2FE, es fehlt nur der Zughaken (ohne Drahtrest im Schmelzloch), sonst sehr gut
232/1FK, Grundfarbe des Tanks anthrazitm'ic, Heck mit "Standard"-AZB (fast 100%), kleines Bohrloch am Heck und Bruchstelle am vorderen Kotflügel der Fahrerseite, sonst gut bis sehr gut
455/1K, kleine Schmelzstelle an der hinteren Achshalterung (2x2 mm), sonst sehr gut
1033/1, Rotkreuz-Abziehbilder Fahrerseite 85% / Beifahrerseite 95%, von Mängeln an den Rändern der Abziehbilder abgesehen fast neuwertig
154/3EB, erhebliche Klebespuren an allen Rädern und am Chassis im Bereich der Radläufe, sonst neuwertig
154/3CC, Ober- und Beifahrerseite durch Lichteinwirkung erheblich aufgehellt, sonst gut bis sehr gut
geringe Bastelspuren am Königszapfen des Aufliegers und geringe Kratzer im Abziehbild der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
734/1, bündig schließende Spannungsrisse in der Auflieger-Stirnwand, sonst sehr gut bis neuwertig auf Liliput-Waggon in OVP
1061/6B, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an nicht ganz stimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst neuwertig
616/2AA, nicht originale Klebespuren an der vorderen Achshalterung (vermutlich vom erneuten Einkleben), sonst gut bis sehr gut
907/1B, vordere Dachkante mit Standard-Spannungsriss (3 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
489/1C, Auspuffrohr nahezu rückstandsfrei abgebrochen, sonst fast neuwertig
1143/1A, geringe Klebespuren am Heck auf der Oberseite des Haltestegs, zudem Heck und Kabinenrückwand mit geringem Lichtschaden, sonst neuwertig
627/4C, Unterseite des vorderen Trittbretts der Beifahrerseite mit geringen Klebespuren und Oberseite der Frontstoßstange mit Standardriss, sonst sehr gut
1168/5, seltene Version mit Abziehbild-Beschriftung (beidseitig 100%), Spannungsriss in einer Strebe des Dachaufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
117/1A, sehr seltene erste Version ohne Bodenprägung, Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
Aufliegerunterseite mit geringen Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2E, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss in der seitlichen Pritschenwand der Fahrerseite, sonst sehr gut
Stempeldruck beidseitig 100%, minimale Bastelspuren vom professionellen Austausch des Kofferaufbaus, sonst fast neuwertig
Fahrertür mit Politurspuren und geringen Rückständen eines nicht restlos entfernten Klebeflecks, sonst sehr gut bis neuwertig
765/1, Zugmaschine fehlt und eine der beiden heckseitigen Rückleuchten abgebrochen, sonst gut
907/1B, vordere Dachkante mit Standard-Spannungsriss (3 mm), sonst fast neuwertig
671/1EA, kleine Bruchstelle (1x2 mm) an der hinteren Dachkante der Fahrerseite, sonst sehr gut
552/2AB, abstehende Aufkleber-Enden an Stirnwand etwas unsauber angeklebt, sonst sehr gut