154/2FE, es fehlt nur der Zughaken (ohne Drahtrest im Schmelzloch), sonst sehr gut
232/1FK, Grundfarbe des Tanks anthrazitm'ic, Heck mit "Standard"-AZB (fast 100%), kleines Bohrloch am Heck und Bruchstelle am vorderen Kotflügel der Fahrerseite, sonst gut bis sehr gut
455/1K, kleine Schmelzstelle an der hinteren Achshalterung (2x2 mm), sonst sehr gut
1033/1, Rotkreuz-Abziehbilder Fahrerseite 85% / Beifahrerseite 95%, von Mängeln an den Rändern der Abziehbilder abgesehen fast neuwertig
154/3EB, erhebliche Klebespuren an allen Rädern und am Chassis im Bereich der Radläufe, sonst neuwertig
154/3CC, Ober- und Beifahrerseite durch Lichteinwirkung erheblich aufgehellt, sonst gut bis sehr gut
geringe Bastelspuren am Königszapfen des Aufliegers und geringe Kratzer im Abziehbild der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
734/1, bündig schließende Spannungsrisse in der Auflieger-Stirnwand, sonst sehr gut bis neuwertig auf Liliput-Waggon in OVP
1061/6B, Kombination gebastelt (nur vom geübten Auge an nicht ganz stimmigen Klebestellen zu erkennen), sonst neuwertig
616/2AA, nicht originale Klebespuren an der vorderen Achshalterung (vermutlich vom erneuten Einkleben), sonst gut bis sehr gut
907/1B, vordere Dachkante mit Standard-Spannungsriss (3 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
489/1C, Auspuffrohr nahezu rückstandsfrei abgebrochen, sonst fast neuwertig
1143/1A, geringe Klebespuren am Heck auf der Oberseite des Haltestegs, zudem Heck und Kabinenrückwand mit geringem Lichtschaden, sonst neuwertig
627/4C, Unterseite des vorderen Trittbretts der Beifahrerseite mit geringen Klebespuren und Oberseite der Frontstoßstange mit Standardriss, sonst sehr gut
1168/5, seltene Version mit Abziehbild-Beschriftung (beidseitig 100%), Spannungsriss in einer Strebe des Dachaufbaus, sonst sehr gut bis neuwertig
117/1A, sehr seltene erste Version ohne Bodenprägung, Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
Aufliegerunterseite mit geringen Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
611/2E, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss in der seitlichen Pritschenwand der Fahrerseite, sonst sehr gut
Stempeldruck beidseitig 100%, minimale Bastelspuren vom professionellen Austausch des Kofferaufbaus, sonst fast neuwertig
Fahrertür mit Politurspuren und geringen Rückständen eines nicht restlos entfernten Klebeflecks, sonst sehr gut bis neuwertig
765/1, Zugmaschine fehlt und eine der beiden heckseitigen Rückleuchten abgebrochen, sonst gut
907/1B, vordere Dachkante mit Standard-Spannungsriss (3 mm), sonst fast neuwertig
671/1EA, kleine Bruchstelle (1x2 mm) an der hinteren Dachkante der Fahrerseite, sonst sehr gut
552/2AB, abstehende Aufkleber-Enden an Stirnwand etwas unsauber angeklebt, sonst sehr gut
552/2AB, im Heckbereich geringe Schmelzstelle an der Kofferunterseite, sonst gut bis sehr gut
nahezu unsichtbarer Spannungsriss im Trittbrett der Beifahrerseite (bündig schließend), sonst neuwertig
494/4B, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle in der Deichsel (Detailfoto im Onlinekatalog), sonst neuwertig
157/4BG, Pritschenunterseite mit nicht original angeklebtem Reserverad, sonst fast neuwertig
634/2, Farbvariante fehlt im WHB 2016, Ziffern "334" hauchdünn in Unterseite des vorderen Trittbretts der Beifahrerseite eingeritzt, sonst neuwertig im guten Ork ("20 11 66")
731/2, bündig schließender Spannungsriss in der Pritschenstirnwand, sonst neuwertig im Ork (Kennung "6 12 64")
763/1FH, unterer Haltezapfen der linken Hecktür angebrochen (ohne Beeinträchtigung der Öffnungs-Eigenschaften), sonst neuwertig im sehr guten Ork ("15 7 65")
1033/1, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 60% / Beifahrerseite 95%, sonst neuwertig
615/2F, Pritschenseitenwand der Beifahrerseite mit bündig schließendem Spannungsriss, sonst sehr gut bis neuwertig
alle Fahrzeuge mit Druckmängeln (Detailfotos im Onlinekatalog), sonst sehr gut, Schaumstoff vollständig, aber erheblich porös, Box sehr gut (mit Goldbanderole)
155/5JD, Kabine auf Fahrerseite und Dach durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
232/2EB, Räder silbern, Kabine an Front und Fahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
494/2G, Beifahrerseiten der Pritschenwände durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
488/3H, Räder weiß, nach oben ragender Zughakenstift abgebrochen, sonst neuwertig
108/2P, sehr seltene Farbvariante (im WHB irrtümlich als "basaltgrau" aufgeführt), Karosserieoberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
vordere Dachkante der Kabine mit minimalem, kaum sichtbarem Spannungsriss, sonst sehr gut bis neuwertig
1142/1, Walzenhalterung ehemals eingeklebt, nun gelöst mit erheblichen Klebespuren am Heck und der Halterung, sonst sehr gut bis neuwertig
153/1C, Chassisunterseite mit erheblicher Schmelzstelle im Bereich der nun nicht mehr erkennbaren Bodenprägung "WM", sonst sehr gut bis neuwertig
153/4B, bündig schließender Spannungsriss im Chassis (Detailfoto im Onlinekatalog) und Heckverklebung etwas unsauber, sonst sehr gut
956/1, bündig schließender Spannungsriss an der vorderen Dachkante der Kabine, sonst sehr gut bis neuwertig
686/1B, geringe Bastelspuren vom Austausch beider Kofferaufbauten (Detailfotos im Onlinekatalog), sonst neuwertig
ähnlich 685/1, jedoch Kabine MB 2223 (statt Han.-Henschel, Originalität fraglich), Hecktüren des LKW mit Klebespuren, Farbreste an Rückleuchten des Anhängers, sonst neuwertig
Zugmaschine MB 2223 mit querversteiftem Dach (Kabine achatgrau, Chassis basaltgrau), am Auflieger Bruchstelle am hinteren Radlauf der Fahrerseite, sonst sehr gut
1174/1D mit passendem Anhänger 1176/1D, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Zughaken des Zugwagens, sonst neuwertig