154/2AI, sehr gut bis neuwertig
172/2DB, Kabine und Chassis ultramarin, Koffer basaltgrau, Kofferdach ultramarin, sehr gut bis neuwertig
225/3D, fast neuwertig
231/2JD, fast neuwertig
265/2CA, sehr gut bis neuwertig
278/1CB, sehr gut bis neuwertig
494/2G, sehr gut bis neuwertig
154/2HI, staubgraues Oberteil mit vielen dunklen Farbmelierungen, Version mit Drahtzughaken, sehr gut bis neuwertig
155/1BB, frühe Version ohne Schlitz, Version ohne Drahtzughaken, komplett unbemalt, sehr gut
156/3FC, neuwertig
156/3FD, Pritsche mit vielen Farbmelierungen, neuwertig
172/2AB, Kabine, Pritsche und Kofferdach ultramarin, Koffer beige, fast neuwertig
212/1BL, neuwertig
212/2EG, sehr gut bis neuwertig
231/2JA, sehr gut bis neuwertig
232/2JA, fast neuwertig
494/2S, gut bis sehr gut
142/1M, neuwertig
154/4BJ, sehr gut
190/1GR, Aufliegerfarbe unscheinbare Rarität (!), sehr gut bis neuwertig
225/1C, erste Version ohne Gepäckbrücke, weiße Bemalung des Linienkastens teilweise abgeplatzt, sonst sehr gut bis neuwertig
105/5B, Figuren grauweiß (!), beigefarbene Sitze 95%, sehr gut bis neuwertig
225/1G, Bodenplatte staubgrau, fast neuwertig
225/2A, Bodenplatte misch-bunt, neuwertig
225/2C, Bodenplatte misch-bunt, sehr gut bis neuwertig
226/1, "PTT"-Aufkleber 100%, fast neuwertig
225/2B, sehr gut bis neuwertig
494/2C, Version mit Drahtzughaken, fast neuwertig
154/3GB, herstellungsbedingtes, minimales Schmelzloch in der Pritsche (vom Einschmelzen des Drahtzughakens), fast neuwertig
197/1EO, Unterteil F, Grundfarbe des Oberteils misch-bunt, Lack mit nur minimalen Fehlstellen (aber mit 1cm-Kratzer auf dem Dach), AZB 100%, sehr gut bis neuwertig
522/1P, Version mit Drahthaken, neuwertig
105/2O, gelbgraue Sitze 98%, sehr gut bis neuwertig
109/2S, fast neuwertig
156/1CA, fast neuwertig
186/1B, neuwertig
213/2AL, sehr gut
522/1E, Version mit Drahtzughaken, Pritsche mit farbvariantentypischem Materialverzug ("Pilot-Kunststoff"), neuwertig
488/1E, sehr gut bis neuwertig