198/1BO, Zugmaschine und Unterteil (Version E) schwarz, Abziehbilder 100%, mintgrüne Lackierung des Oberteils fast 100% (Grundfarbe grün), fast neuwertig
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, neuwertig
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, farbvariantentypischer Materialverzug, neuwertig
186/1E (Zugmaschine hellbraunrot) mit misch-buntem Aufliegerunterteil Version C (mit kreisrunden Stützrollen-Aufnahmen), fast neuwertig
102/1I, Räder und Lenkrad blau, neuwertig
197/2BO, Zugmaschine schwarz, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, neuwertig
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, neuwertig
107/1B, Räder weiß, neuwertig
198/2GH, Zugmaschine ultramarin, misch-buntes Unterteil Version K, Lackierung des Oberteils mit einigen Fehlstellen an Kanten (Grundfarbe weiß), sehr gut
102/2B, achatgraue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
225/1E, Räder "schmutzig"-transparent, fast neuwertig
107/1J, Räder orange, sehr gut
225/3E, Grundfarbe misch-bunt, Lackierung 100%, fast neuwertig
186/1V, Grundfarbe basaltgrau, Lackierung fast 100% (nur minimale Lackfehler), fast neuwertig
195/3AJ, Zugmaschine leuchtgrün, silbergraues Auflieger-Unterteil Version Q (mit BP "WMiK"), sehr gut bis neuwertig
111/1L, Räder rot, sehr gut bis neuwertig
225/3D, Räder rot, sehr gut
488/1F, mit vielen Farbeinschlüssen mit "Metalliceffekt", neuwertig
265/1BB, frühe Version mit aufgeklebter Leiter und noch ohne Haltestege zum Aufstecken der Leiter, minimale transparente Klebereste an alle Rädern, sonst neuwertig
494/2G, Kutschersitz und Deichsel in attraktiver Farbgebung misch-gelb, sehr gut bis neuwertig
488/3L, späte Version mit integriertem Zughaken, Räder rot, neuwertig
493/1, Kopf des aus Kutschersicht linken Pferdes nach links unten gesenkt (keinesfalls Beschädigung, möglicherweise Gussfehler ?), neuwertig
111/1E, sehr gut bis neuwertig
265/2CA, Leiter gelb, Räder weiß, fast neuwertig
231/1FK, Heck mit AZB "Standard" (100%), Grundfarbe des Tank misch-anthrazitm'ic, Lackierung fast 100%, Bemalung des Frontkennzeichens abgeplatzt, sehr gut bis neuwertig
155/3AD mit passendem Anhänger 523/1D, beide mit d'-lehmbraunem Cowboy-Verdeck 1341/1H, neuwertig
225/3B, neuwertig
196/1GO, Zugmaschine schwarz, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
107/1G, Räder orange, Radaußenseiten nicht aufgehellt (wie bei dieser Farbvariante sonst häufig), sehr gut bis neuwertig
112/1A, neuwertig
232/1DK, Heck mit AZB "Esso oval (im Rechteck)" (100%), Grundfarbe des Tanks schwarz, Lackierung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
225/3B, fast neuwertig
107/1L, minimaler Abplatzer an der Oberkante des Heckkennzeichens (Detailfoto im Onlinekatalog), sonst sehr gut
108/2D, sehr seltene Farbvariante in der Version mit integriertem Zughaken (erstmals seit 2010 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
190/1GJ, neuwertig
488/3C, späte Version mit integriertem Zughaken, neuwertig
232/1DK, Heck mit AZB "Esso oval (im Rechteck)" (99%), Grundfarbe des Tanks schwarz, Lackierung mit geringen Fehlstellen auf Fahrerseite, sehr gut bis neuwertig
109/2B, sehr gut
seltenes Ersatzteil zu 271/1 und 272/1, neuwertig
104/4T, Räder und Lenkrad blau, sehr gut bis neuwertig
154/3EG, neuwertig
522/3B, sehr seltene Farbvariante (erst zum zweiten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
153/1D (betongrau/staubgrau) mit betongrauem Anhänger 521/2B, Chassisunterseite des LKW mit zwei herstellungsbedingten Schmelzstellen, neuwertig
155/2AF, sehr gut bis neuwertig