1173/1C mit passendem Anhänger 1175/1C, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 500 Euro, bestmöglicher Erhaltungszustand: alle Abziehbilder 100%, am Triebwagen hinteres Abziehbild der Einstiegseite etwas s...
1164/4C (seltene Farbvariante, vom gängigen orangerot deutlich unterscheidbar) im Büssing-Werbekarton, Herstellungsjahr 1953, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
308/1, im Wiking-Handbuch noch nicht enthaltene Farbvariante, die vermutlich ausschließlich in Volkswagen-Geschenkpackungen "Grüße aus Wolfsburg" enthalten war, Herstellungsjahr 1965, Schätzewert 500 ...
1173/1D mit passendem Anhänger 1175/1D, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 500 Euro, am Anhänger langes Abziehbild mit zwei winzigen Kratzern am "W" des ersten "WIMO", sonst alle Abziehbilder 100%, neu...
Vorserie um 1961, entspricht 327/1, jedoch vordere Fensterholme fehlen (im Gelben Katalog 2003 ist dieses Modell mit "eingesetzten vorderen Holmen" beschrieben), Schätzwert 500 Euro, bündiger Spannung...
302/4E, Karosserie mit nur einer minimalen Farbmelierung (im Dachbereich in Höhe des hinteren Seitenfensters der Fahrerseite) - die meisten anderen Modelle dieser seltenen Farbvariante besitzen wesent...
1061/6B, nur in Feuerwehr-Geschenkpackungen ausgelieferte Version, Herstellungsjahr 1966, Schätzwert 500 Euro, sehr gut
376/1A, eines der beliebtesten Serienmodelle unter den verglasten PKW, Herstellungsjahr 1958, Schätzwert 500 Euro, sehr gut bis neuwertig
Vorserienmodell zu 638, Pritsche und Chassis in Sonderfarbe, Chassis noch ohne Bodenprägungen und mit abweichender Heckstoßstange, Kabine in seltener Serienfarbe dunkelmaigrün, Herstellungsjahr 1969, ...
Vorserienmodell, ähnlich 606/1, jedoch Pritschenfläche noch ohne Querrillen und großes Kennzeichen ohne Teilung, zudem alle Bauteile in Sonderfarben, Herstellungsjahr 1959, Schätzwert 500 Euro, Chassi...
795/2AC, späte Version mit silbernen Auflieger-Kotflügeln und mattiertem Aufliegerdach, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 500 Euro, fast neuwertig
Vorserie zur Version 302/4, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, Herstellungsjahr 1974, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
301/2B, unscheinbare, aber extrem seltene Farbvariante, Herstellungsjahr 1965, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
372/1A, nur in Mercedes-Geschenkpackungen ausgeliefertes Modell, Herstellungsjahr 1959, Schätzwert 600 Euro, unauffällige, herstellungsbedingte Melierung in der Verglasung des hinteren Seitenfensters ...
766/1AA, erste Farbvariante des MAN 10.230-Koffersattelzug, Herstellungsjahr 1967, Schätzwert 500 Euro, sehr gut bis neuwertig
325/2F, einzige Sambabus-Kombination mit dieser Dachfarbe, die bei der Bus- und Kombiversion gängig ist, Herstellungsjahr 1965, Schätzwert 600 Euro, neuwertig
Herstellungsjahr 1967, Schätzwert 500 Euro, silberne Stützrolleneinheit des Aufliegers unsauber verklebt (Originalverklebung mit zu viel Klebstoff hat Kleber in beide Richtungen "überlaufen" lassen), ...
Vorserie zu 1012 auf Basis des Werbemodells Hüfner, formidentisch mit 655 bis 659 (Version ohne Fahrer), Seitenwände mit Posthörnern (Papieraufkleber), Herstellungsjahr 1961, Schätzwert 1000 Euro, neu...
686/1B, in geringer Stückzahl ins Serien-Verkaufsprogramm gelangtes Werbemodell, Herstellungsjahr 1975, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
795/4BC, Version mit silbernen Auflieger-Kotflügeln und glattem Aufliegerdach, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 600 Euro, sehr gut
Vorserienmodell, entspricht 433/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (Farbton exakt wie bei T2 Kastenwagen oder MB 1413-Zugmaschine ohne Dachlüfter), Herstellungsjahr 1965, Schätzwert 1000 Euro, sehr gut
951/3, im Wiking-Handbuch noch fehlende Farbvariante mit himmelblauem Chassis in der Version mit offener Achshalterung (dieses seltene Chassis fand ansonsten nur beim MB 5000-Aral-Tankwagen und dem MB...
617/1A, seltene Farbvariante, Herstellungsjahr 1960, Schätzwert 500 Euro, sehr gut bis neuwertig
327/1D, unscheinbare Farbrarität, Herstellungsjahr 1964, Schätzwert 600 Euro, neuwertig