der orangerote Kofferaufbau fand nur bei Willems-Werbemodellen Verwendung, Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 800 Euro, neuwertig
Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 800 Euro, sehr gut bis neuwertig
153/2 mit passendem Anhänger 521/1, Zugmaschine mit extrem seltener Chassisversion (Prägung "MADE IN GERMANY" rechts neben "WM"), Herstellungsjahr 1948, Schätzwert 400 Euro, sehr gut bis neuwertig
171/1A, Kabine, Chassis und Kofferdach ultramarin, Kofferseiten und -türen beige, blauer Stempeldruck fast 100% erhalten, eine der seltensten Wiking-Beschriftungen in außergewönlich guter Erhaltung, H...
197/2-O, Oberteil leuchtorange (mit vielen schwarzen Einschlüssen), Zugmaschine schwarz, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 600 Euro, Oberteil mit unauffälligem,...
225/1G, frühe Version ohne Gepäckbrücke, Räder weiß, Bodenplatte staubgrau, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, Außenseite der Räder gering verkratzt (in den Riefen befindet sich schwer entfer...
225/1C, frühe Version ohne Gepäckbrücke, Räder weiß, Bodenplatte mischbunt, weiße Räder teils mit sehr ungewöhnlichen Mellierungen, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
225/2C, Räder weiß, Bodenplatte mischbunt, Karosserie komplett unbemalt, Herstellungsjahr 1951, Schätzwert 500 Euro, sehr gut bis neuwertig
231/1ED, frühe Chassisversion ohne Schlitz, eines der ganz wenigen Wiking-Modelle mit blauen Rädern, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, fast neuwertig
272/1EB, Räder silbern, frühe Leiter-Farbvariante misch-braun, Herstellungsjahr 1948, Schätzwert 700 Euro, bündig schließender Standard-Spannungsriss im Drehkranz (nur bei abgenommener Leiter und Ause...
111/1U, eine der seltensten Farbvarianten dieses Modells, Herstellungsjahr 1949, Schätzwert 400 Euro, Achsen erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
162/1J, eine Version mit schwarzem Chassis wird auf der Wiking-Auktion erstmals angeboten, Herstellungsjahr 1952, Schätzwert 600 Euro, neuwertig
Werbemodellversion mit Papieraufkleber auf Heckwand des Anhängers (100%), Rotkreuz-Abziehbilder 100%, bislang unbekannte Version eines cremeweißen Anhängers (Version mit BP "WMiK"), Herstellungsjahr 1...
Version mit Kabine in rot/hellorangegelb, Herstellungsjahr 1973, Schätzwert 1000 Euro, Tank gleichmäßig zu cremeweiß vergilbt, sehr gut bis neuwertig
616/3CD, seltenste Farbvariante der Karosserie dieses Modells, Herstellungsjahr 1960, Schätzwert 600 Euro (ein Vergleichsmodell wurde auf unserer 51.Auktion für 1100 Euro versteigert), sehr gut
628/2D, nur in Mercedes-Geschenkpackungen vertriebene Version mit Dachlüfter, Herstellungsjahr 1974, Schätzwert 400 Euro, Oberkante der vorderen Stoßstange mit herstellungsbedingtem Standard-Spannungs...
787/2B, extrem seltene Version mit basaltgrauer Zugmaschine, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 1000 Euro, fast neuwertig
915/2C, Anhänger Version B, Herstellungsjahr 1961, Schätzwert 400 Euro, kleine herstellungsbedingte Farbmelierung auf dem Kabinendach, Silberung der vorderen Stoßstange gering abgegriffen, sonst neuwe...
dem Wiking-Handbuch unbekannte Version (unklar, ob Resteverwertung oder Werbemodell), kein Umbau (erkennbar an der Aufbauunterseite, die im Bereich des Zughakenschlitzes frei von Klebstoffresten ist -...
387/2D, seltenste Farbvariante dieses Modells, Herstellungsjahr 1966, Schätzwert 800 Euro, sehr gut bis neuwertig
762/2CF, seltene einfarbige Version, Herstellungsjahr 1961, Schätzwert 1200 Euro, sehr gut
1055/4A, nur in Feuerwehr-Geschenkpackungen vertriebene Version mit Einzelblaulicht, Herstellungsjahr 1967, Schätzwert 800 Euro, sehr gut bis neuwertig
306/1B, eine der seltensten Farbvarianten dieses Modells, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 600 Euro, neuwertig
433/1B, vom gängigen ozeanblau deutlich unterscheidbare Farb-Rarität, Herstellungsjahr 1968, Schätzwert 1000 Euro, sehr gut bis neuwertig