Modelle aus der Mitte der 70er Jahre, die daher nicht im Wiking-Handbuch aufgeführt sind, überwiegend sehr gut bis neuwertig in teils gering beschrifteten Ork
543/1A (Druck 98%), 545/2C, 655/1A (95 %), (215 EUR), sehr gut
441/2, 441/3B, 442/1, 444/1A, 444/1C, 444/2B, 444/2C, 444/2D, 445/1A, 445/2B, 445/2C, 445/2D, 446/1B, 446/1C, 200 EUR, gut bis neuwertig
733/1, 733/3C, 735/1AA, 735/2CE, 736/1A, 736/2AA, 736/2CD, 769/1CA, 772/1AB, 772/1BB, 774/1B, 535 EUR, überwiegend sehr gut bis neuwertig in teils gering beschrifteten Ork
525/5CB, 525/5DG, 525/5EE, 525/5IB, 525/5JE, 525/6BB, 525/6CB, 525/6DB, 525/6EB, 295 EUR, gut bis neuwertig
853/1, 857/1, 866/1, 874/1, 876/1 (2x), 877/2, 891/1, 892/1AA, 420 EUR, überwiegend sehr gut bis neuwertig in teils gering beschrifteten Ork
Außerserien der 80er Jahre, zwei VW Käfer um MB C 111 (Bodenplatten transparent), dazu VW Käfer in Sonderfarbe (ca. leuchtorange), alle neuwertig
372/2A, 373/2, 382/3A (grünlichbeige), 385/5D, 387/2F, 388/3D, 389/2C, 460/1D, 460/1F, 1041/2, 370 EUR, gut bis neuwertig
302/4D, 306/1R, 306/2I, 307/1A, 307/3C, 308/1G, 323/1F, 325/2I, 326/2D, 308/1A, 308/2B, 308/4A, 308/4C, 308/4D, 360 EUR, sehr gut bis neuwertig
525/2AB, 525/2AF, 525/2GE, 525/2GF, 525/2G (Chassis schwarz), 525/2HB, 525/2IF, 200 EUR, gut bis neuwertig
525/3CE, 525/3IA, 525/3IC, 525/3KA, 525/3KE, 525/3LC, 525/3MC, 2x mit OPS, 265 EUR, gut bis neuwertig
371/2A, 377/2A, 385/5C, 386/5C, 386/5D, 387/2B, 388/3D, 482/1A, 482/1B, 290 EUR, sehr gut bis neuwertig
343/1C, 363/2D, 388/3D, 421/1C, 422/1A, 422/1B, 432/1C, 452/2, 453/2A, 460/1D, 460/1F, 345 EUR, gut bis hneuwertig
321/1G, 376/1B, 377/1C, 387/2B, 507/1, 602/1C, 654/1BE (fast 100%/85%), 701/1B (ohne Holzladung), 1034/1C (100%), (385 EUR), fast neuwertig
163/1B, 174/2DA, 177/1A (98%), 177/1C (95%), 187/2D, 542/1CE (98%), 542/1EA (90%), (420 EUR), gut bis sehr gut
682/1AB, 682/1CB, 683/1AD, 684/1CA, 684/1FA, 275 EUR, überwiegend sehr gut bis neuwertig in teils gering beschrifteten Ork
637/1C, 919/1A, 919/1B, 1124/5B, 1163/1A, 1163/1B, 1169/1B, 1169/3, 415 EUR, überwiegend sehr gut bis neuwertig in teils gering beschrifteten Ork
118/1L, 125/4J, 132/3K, 133/1B, 133/2K, 134/1C, 145/1G, 259/2, 281/2A, 390 EUR, gut bis neuwertig
483/2A, 503/5C, 606/1A, 601/1, 651/1B (100%), 991/5, 1052/2, 1170/2 (100%), 1211/1, 270 EUR, alle neuwertig
372/1B, 372/1C, 372/2A (2x, in Tönungen), 372/2B, 374/1A, 374/1B, 355 EUR, gut bis neuwertig
Außerserien der 80er Jahre, MB trac und Unimog, beide mit Bauteilen in Sonderfarbe transparent, neuwertig
606/1B, 606/1C, 618/2B, 618/3D mit 529/6C, 631/1B, 155 EUR, gut bis neuwertig
114/1 (100%), 159/5BA, 165/2 (mit lose aufliegenden Getränkekisten), 481/1B und zwei Handwagenfahrer (Typ 2), 145 EUR, alle neuwertig
361/1A, 386/1B, 435/1A, 466/2D mit 467/2D, 468/1C (mit OPS -,80), 477/1A, 1104/1B, 215 EUR, gut bis neuwertig
305/1F, 372/2B, 382/3E, 388/3D, 441/3A, 453/2A, 477/1A, 235 EUR, gut bis neuwertig
525/2AB, 525/2GE, 525/2GF, 525/2G (Chassis schwarz), 525/3IA, 525/3KE, 175 EUR, gut bis neuwertig
301/2A, 301/3A, 307/1I, 308/1A, 308/1C, 309/1A, 327/1F, 330/1G, 1046/1B, 220 EUR, alle neuwertig
PKW/LKW gemischt, teils verstaubt, überwiegend neuwertig
735/1AA, 774/1B, 919/1A, 981/2A, 981/2B, 982/1DF, 1124/4A, 295 EUR, überwiegend sehr gut bis neuwertig in teils gering beschrifteten Ork
Außerserien der 80er Jahre, alle mit Bauteilen in transparent, neuwertig
326/2A, 434/1, 627/1A, 627/1B, 902/1A, 990/1D, 1109/1B, 1122/1A, 1122/1B (2x), 240 EUR, sehr gut bis neuwertig
348/1A, 348/1B, 431/2A, 432/1C, 433/1A, 460/1B, 1109/1B, 1144/1, 210 EUR, alle neuwertig
456/2A, 456/3A, 456/3D, 456/3E, 456/3F, 190 EUR, sehr gut bis neuwertig
342/1B, 345/1D, 347/2 (100%), 366/3C, 371/3A, 385/5D, 389/2D, 401/1B, 404/1A, 1081/2A (99%), 290 EUR, alle neuwertig
323/1H, 341/1D, 343/1C, 376/1B, 385/1A, 441/1, 125 EUR, sehr gut bis neuwertig
alle mit verschiedenen kreisrunden OPS (um 1970), überwiegend neuwertig
525/2GF, 525/2HB, 525/2HF, 525/2ID, 525/3CE, 155 EUR, sehr gut bis neuwertig
456/1C, 456/2A, 456/2C, 125 EUR, sehr gut bis neuwertig
305/1A, 308/4A, 308/4D, 310/1B, 310/5B, 310/7B, 311/2D, 312/3B, 312/3C, 312/3D, 312/3E, 312/3F, 312/3H, 210 EUR, sehr gut bis neuwertig
1003/1 (100%), 1006/4 (100%), 1031/1B (100%/95%), 1041/2, 1043/2, 1044/1, 1046/1B, 1051/2, 1052/2, 1086/1A (fast 100%), 260 EUR, sehr gut bis neuwertig
alle mit verschiedenen kreisrunden OPS (um 1970), überwiegend neuwertig
607/1C, 613/2G, 617/1B, 617/1C, 1109/1B, 185 EUR, dazu zwei Verdecke, gut bis neuwertig
151/2B, 151/2D, 163/1B, 166/1B, 211/1, 216/1H, 219/1A, 273/1 (2x), 260 EUR, sehr gut bis neuwertig
alle mit verschiedenen kreisrunden OPS (um 1970), überwiegend neuwertig
124/1A, 126/1N, 129/1D, 280/2 (AZB 100%, Silberung mit mehreren Kratzern überwiegend in Fahrerseite), 281/3, 502/2A, (240 EUR), sehr gut bis neuwertig
1101/2B, 1101/4A, 1102/3C, 1103/4A, 1103/4C, 1123/1, 1123/2A, 1124/5B, 155 EUR, sehr gut bis neuwertig
113/1H, 116/1F, 118/1D, 118/1I, 118/1K, 123/3E, 132/3G, 134/1F, 135/1D, 145/1D, 260/1, 480/1A, 300 EUR, gut bis neuwertig
503/1B, 510/1DD, 528/1P (o.Pl.), 529/3A, 529/6A, 529/6B, 115 EUR, sehr gut bis neuwertig