sehr gut
sehr gut bis neuwertig
Modell neuwertig, Originalkarton gut bis sehr gut (komplett, jedoch mit kurzen Einrissen an Kanten)
Variante mit grauem Chassis, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
mit geringen Lagerspuren an einer Kante, sonst sehr gut
gut bis sehr gut im fast neuwertigen Ork
(eingesteckte) linke Hecktür beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
neuwertig
geringe, herstellungsbedingte Dachdelle, sehr gut
Gewicht wackelt (aber nicht komplett lose), sonst sehr gut
gut bis sehr gut
sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Schwein fehlt, sonst sehr gut im Ork (eine Hauptlasche fehlt, sonst sehr gut)
Variante mit silbernem Chassis, neuwertig
Variante mit grauem Chassis, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig im guten Ork
sehr gut bis neuwertig
minimaler Gussfehler an vorderer Dachkante und kleine Bruchstelle an Halterung des Aufbaus (3x2 mm, sehr unauffällig), sonst sehr gut
Farbe siehe Foto, sehr gut
V 71 (geklebte Bruchstelle an einer Stoßstangenecke, in OVP - sogar noch mit Preisabriss), V 148 (eine Stoßstangenecke professionell restauriert), V 197 (geklebte Bruchstelle am Fensterrahmen), sonst ...
darunter V 39 (nur Klebespuren eines ehemaligen Magneten), ..., überwiegend nur geringe Mängel
V 16 und V 186, dazu eine Garage, sehr gut
sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Variante mit grauem Chassis, neuwertig
V 11 und V 16, EUR 55-80, sehr gut bis neuwertig
Farbe siehe Foto, sehr gut bis neuwertig
V 76 und V 180, sehr gut bis neuwertig, dazu eine OVP
sehr gut bis neuwertig
Variante mit silbernem Chassis, fast neuwertig
sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig, mit guter OVP (noch mit Preisabriss)
V-Serie 1956 (gut) und Flugzeug-Liste (um 1959, mittig gefaltet, sehr gut)
ein kleines Radkastenende abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
Variante mit grauem Chassis, gut bis sehr gut
sehr gut bis neuwertig