V 78.1, späte Version mit grauem Chassis und schwarzen Rädern, fast neuwertig
V 8.3, Bodenplatte späte Version mit Schlepploch, fast neuwertig
V 32.1, sehr gut bis neuwertig
V 144.2, neuwertig
V 43.1, späte Version mit Königszapfen Typ 2, sehr gut bis neuwertig
V 4.4, Dachlackierung 100%, neuwertig
V 1.3, neuwertig in Garagenverpackung (ohne Banderole)
V 10.3, sehr gut bis neuwertig
V 27.1, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
V 27.3, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
V 29.3, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
V 40.1, neuwertig im sehr guten Ork
V 57.1, ohne Metall-Kupplungsspange, neuwertig im sehr guten Ork
V 71.1, sehr gut bis neuwertig in Garagenverpackung (ohne Banderole)
V 143.2, fast neuwertig in Garagenverpackung (ohne Banderole)
V 144.2, neuwertig in Garagenverpackung (ohne Banderole)
V 24.5, Version mit niedriger Plane (Höhe 14 mm), sehr gut bis neuwertig
V 41.1, Königszapfen Version Typ 4, fast neuwertig
V 50.1, sehr gut bis neuwertig
V 66a.3, fast neuwertig
V 129.1, fast neuwertig
V 13b.3, Version mit grauem Chassis, gut bis sehr gut
V 29.2, gut bis sehr gut
V 36.3, sehr gut bis neuwertig
V 16.2b, vorderer der beiden Dachstifte nicht vollständig ausgeformt, sehr gut
V 140.3, gut bis sehr gut
V 147.2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich V 17.1, jedoch vordere Dachkante mit aufgeklebtem "EXTRA"-Schriftzug, gut bis sehr gut
Sparbus Büssing.14, grüner Stempeldruck beidseitig 90% erhalten, mit funktionsfähigem Schloss und passendem Schlüssel, insgesamt sehr gut