310/1, Farbumkehrung zu 310/1I, sehr gut bis neuwertig
29/6A, Variante mit angeklebtem Dreickszughaken, neuwertig
20/3D, achatgraue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
21/2C, dunkelblaue Sitze 100%, neuwertig
300/2G, neuwertig
30/1E, sehr gut bis neuwertig
400/4, Pritsche *mischbunt (ohne Zughaken), Chassis *mischgrau, Räder grau/weiß meliert, mit zwei gelben "Cowboy"-Verdecken (410/1E), neuwertig
29/7L, gut bis sehr gut
30/5J, mit Prägung "C", sehr gut
10/1A, BP "WM", schokobraune Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
20/3U, Lenkrad und Räder rot, rote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
29/4, neuwertig
30/5Q, mit Prägung "F", sehr gut
21/5B, grüne Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
30/5L, mit Prägung "D", sehr gut
30/5U, mit Prägung "B", sehr gut bis neuwertig
440/2A, Variante mit strukturierter Pritsche, neuwertig
29/6 mit 50/1Q, sehr gut
440/2, Variante mit strukturierter Pritsche, neuwertig
620/2, Übergangsversion mit deutlich dunklerem Aufbau, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
21/2D, rote Sitze 100%, sehr gut
21/5, hellgelbe Sitze 100%, neuwertig
680/2B, 100%, Metallteile gering korrodiert, neuwertig
420/1E, neuwertig
30/2, Grundfarbe staubgrau, Räder weiß, mit geringen Lackfehlern an Kanten und Rädern, sonst sehr gut bis neuwertig
300/1B, neuwertig
21/2O, staubgraue Sitze fast 100%, sehr gut
31/1I, fast 100%, Grundfarbe staubgrau, neuwertig
700/3D, Bodenplatte elfenbein lackiert (100%), fast neuwertig
700/5, Grundfarbe gelb, mehrere Lackfehler an Kanten (am auffälligsten oberhalb des Linienkastens und am vorderen Nummernschild), sonst sehr gut
800/12, komplett orangerot, ovale "Esso"-AZB 95%, sehr gut bis neuwertig
10/3N, rote Sitze 100%, sehr gut
29/4H, sehr gut bis neuwertig
700/2, sehr "glasiges" schwarz mit geringen blaumetallic-Anteilen, fast neuwertig
610/6C, sehr gut bis neuwertig
700/1, neuwertig
420/1B, neuwertig
430/1B, neuwertig