255/2, Stempeldruck Fahrerseite 90% / Beifahrerseite 95%, sonst fast neuwertig
123/3O, gut bis sehr gut
123/3A, sehr gut bis neuwertig
159/5GC, Version mit nach oben zeigendem Zughakenstift, sehr gut
151/1, frühe Version mit Prägung "WM" auf vorderer Achshalterung, sehr gut bis neuwertig
145/1M, sehr gut bis neuwertig
258/5, Druck 100%, neuwertig
129/1A, sehr gut
524/3GF, neuwertig
120/3L, sehr gut bis neuwertig
542/1CE, Version mit später Druckvariante (weißer Druck 100%), sehr gut bis neuwertg
158/4AF, vordere Kabinenverklebung sehr unsauber (nur von unten sichtbar), neuwertig
152/1B, mit Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
207/2, sehr gut
121/1B, sehr gut bis neuwertig
235/1B, Heck-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
135/1E, neuwertig
160/2AD, neuwertig
157/4AJ, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
113/3J, neuwertig
167/1A, mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
177/1C, Version mit später Druckvariante (Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%), fast neuwertig
1164/4B, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
159/2, nicht verklebte Pritsche mattgraublau (Version mit erhabenem Rand an Pritschenoberkante und Rundzapfen), sehr gut bis neuwertig
219/1B, sehr gut bis neuwertig
157/4DA, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
158/3EA, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
160/2DA, frühe Version mit offenem Kabinenboden, sehr gut
163/1A (Version mit unten verstärkten Peilstangen) mit passendem Anhänger 529/2A, neuwertig
235/1B, Version mit Heck-Abziehbild (100%), sehr gut bis neuwertig
481/2, Räumschild d'-basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
113/1H, Version mit Bodenprägung "WM/MiG", neuwertig
113/3H, sehr gut bis neuwertig
113/3B, neuwertig
113/1H, Version mit Bodenprägung "WM/MiG", neuwertig
116/1B, sehr gut bis neuwertig
135/2A, Schablonierung fast 100% (ein minimaler senkrechter Kratzer befindet sich in der Frontscheibe), sonst neuwertig
115/1G, sehr gut bis neuwertig
270/3, Kabine und Chassis sehr "glasig" und deutlich dunkler als der Aufbau, neuwertig
235/2, Version mit großem Heck-Aufkleber, sehr gut
158/3AL, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
269/3, neuwertig
145/1G, sehr gut bis neuwertig
115/1G, sehr gut bis neuwertig
120/3H, sehr gut bis neuwertig
257/3, 100%, neuwertig
125/4G, neuwertig
115/1G, neuwertig
200/2DO, Zugmaschine blassbraun, sehr gut
129/1J, sehr gut bis neuwertig
140/2AP, sehr gut bis neuwertig
Ersatzteil zu 199/2C, 200/2E, 201/2C, 203/2C, 204/2E oder 205/2C, sehr gut bis neuwertig
227/1B, Schablonierung 100%, neuwertig
113/3D, neuwertig
143/1L, sehr gut bis neuwertig
113/3E, neuwertig
138/3G, Version mit Bodenprägung "WM/MiG", sehr gut bis neuwertig
216/1E, fast neuwertig
227/3A mit passendem Anhänger 228/1A, Schablonierung 100%, fast neuwertig
138/2AV, sehr gut bis neuwertig
280/2, Schablonierung fast 100%, Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, sehr gut bis neuwertig
129/2D, Scheinsilberung an den Oberkanten gering ausgefranst, sonst 100%, fast neuwertig
120/3H, sehr gut bis neuwertig
216/1D, sehr gut bis neuwertig
113/1G, Version mit Bodenprägung "WM", neuwertig
158/4AF, Version mit nach oben zeigendem Zughakenstift, sehr gut
160/5EE mit basaltgrauem Anhänger 524/4DB, beide mit identischen Verdecken, sehr gut bis neuwertig
203/2BG, sehr gut
129/1E, neuwertig
138/3A, sehr gut bis neuwertig
138/3E, sehr gut bis neuwertig
192/3-I, basaltgrauer Auflieger frühe Version mit Drahtachsen, sehr gut
125/1E, sehr gut
118/1B, gut bis sehr gut
280/1, Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
140/2AK, sehr gut
früheste Chassisversion zu 1164/1 (Version mit quadratischer Achshalterung), sehr gut
235/1A, Version mit Heck-Abziehbild (100%), neuwertig
481/2, Räumschild basaltgrau, neuwertig
140/2AW, neuwertig