207/1, bestückt mit 5x 127/1A (weinrot), Summe der Katalogwerte 100 EUR, sehr gut bis neuwertig
208/1, bestückt mit 5x 135/1F (dunkelmaigrün, Summe der Katalogwerte 125 EUR, sehr gut bis neuwertig
173/1AB, Papieraufkleber mit deutlicher, gleichmäßiger Alterspatina, sonst sehr gut bis neuwertig
208/1, bestückt mit 5x 127/1D (dunkelmaigrün), Summe der Katalogwerte 100 EUR, sehr gut bis neuwertig
207/1, bestückt mit 5x 132/3K (basaltgrau), Summe der Katalogwerte 150 EUR, sehr gut bis neuwertig
207/1, bestückt mit 5x 113/1I (dunkelresedagrün), Summe der Katalogwerte 150 EUR, sehr gut bis neuwertig
208/1, bestückt mit 5x 119/1A (braunelfenbein), Summe der Katalogwerte 150 EUR, sehr gut bis neuwertig
183/2 mit passendem Anhänger 1022/1, alle Drucke 100%, neuwertig
207/1, bestückt mit 5x 134/1G (dunkelresedagrün), Summe der Katalogwerte 125 EUR, sehr gut bis neuwertig
159/5CD, Version mit nach oben zeigendem Zughakenstift, mit olivgrünem Verdeck, sehr gut
168/1A, Version mit komplett rot lackiertem Chassis, neuwertig
209/1C, neuwertig im sehr guten Ork
159/3DE, frühe Version mit offenem Kabinenboden, sehr gut bis neuwertig
229/1, Druck und Schablonierung 100%, neuwertig
120/3H, Version mit T-Zughaken, neuwertig
140/2AB, sehr gut
159/3DB, frühe Version mit offenem Kabinenboden, fast neuwertig
481/2, späte Version mit Rückleuchten, neuwertig
140/2AD, sehr gut
113/3E, sehr gut bis neuwertig
140/2BI, neuwertig
216/1E, neuwertig
144/1G, sehr gut bis neuwertig
158/4AF, Version mit nach oben zeigendem Zughakenstift, fast neuwertig
216/1E, sehr gut bis neuwertig
113/1O, sehr gut bis neuwertig
262/2, Seiten- und Heckschablonierung gleichmäßig mit einigen kleinen Fehlern an der Oberkante, sonst sehr gut bis neuwertig
165/1A, neuwertig
122/1C, sehr gut
115/1E, neuwertig
138/2BZ, neuwertig
140/2AW, sehr gut bis neuwertig
160/2AC, frühe Version mit offenem Kabinenboden, neuwertig
158/3GF, neuwertig
227/3A mit 228/1B, geringer Oberflächenkratzer in der Heckscheibe des Anhängers (1 x 2 mm), sonst Schablonierung 100%), fast neuwertig
129/1A, neuwertig
123/3A, neuwertig
123/3C, sehr gut bis neuwertig
235/4B, fast neuwertig
114/1, Druck 100%, neuwertig
125/4J, sehr gut bis neuwertig
129/1E, fast neuwertig
149/2BZ, sehr gut bis neuwertig
138/3E, neuwertig
159/4FH, Version mit nach unten zeigenem Zughakenstift, neuwertig
524/3EJ, sehr gut bis neuwertig
524/3EJ, sehr gut bis neuwertig
138/2BI, neuwertig
116/1B, sehr gut bis neuwertig
152/1B, mit Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
227/1B, Schablonierung 100%, fast neuwertig
227/1F, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
115/1E, sehr gut bis neuwertig
115/1B, sehr gut
216/1E, sehr gut bis neuwertig
152/1A, mit Ladegut, Abziehbilder 100%, neuwertig
170/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut bis neuwertig
239/1A, sehr gut
113/1G, sehr gut bis neuwertig
157/4AJ, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
185/2 (100%) mit passendem Anhänger 1022/1 (beidseitig fast 100%), neuwertig
227/1B, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
125/5A, sehr gut bis neuwertig
280/1, Abziehbilder beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
270/3, fast neuwertig
140/2AP, fast neuwertig
235/1B, Heck-Abziehbild 100%, neuwertig
113/3J, neuwertig
123/3A, sehr gut bis neuwertig
129/1E, sehr gut