152/1A, 100%, ohne Ladegut, neuwertig
140/2AC, sehr gut
ähnlich 191/1-H, jedoch Auflieger mit Drahtachsen (wie bei 190/1L), gut bis sehr gut
241/3A, fast neuwertig
229/1, Silberung und Druck fast 100%, sehr gut bis neuwertig
152/1B, 100%, ohne Ladegut, sehr gut bis neuwertig
152/1B, 100%, ohne Ladegut, sehr gut bis neuwertig
138/2BF, neuwertig
118/1B, gut bis sehr gut
239/1A, sehr gut
274/2, neuwertig
123/1E, neuwertig
274/2, sehr gut bis neuwertig
vermulich Resteverwertung ähnlich 158/2, jedoch Oberkante der aufgesteckten (!) Pritsche noch ohne erhabenen Rand, Kabine und Pritsche basaltgrau, Chassis himmelblau, neuwertig
489/1I, Fahrer grünmetallic, neuwertig
123/2, sehr gut bis neuwertig
138/2BX, neuwertig
123/1C, sehr gut bis neuwertig
169/1, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
281/2, Fehlproduktion mit seitenverkehrter Montage von Antenne und Blaulicht, sehr gut bis neuwertig
113/3C, sehr gut
123/1C, sehr gut
144/1K, mit zwei Stapelkästen als Ladegut, neuwertig
185/3 mit passendem Anhänger 1022/3, beide 100%, fast neuwertig
125/1D, fast neuwertig
1164/2C, Chassis basaltgrau, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
184/1, 100%, sehr gut bis neuwertig
168/1A, mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
115/1F, IE beige, neuwertig
157/4AJ mit 524/3JH (d'-basaltgrau), sehr gut
120/1E, sehr gut
1164/2A, Chassis silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
158/4AF, fast neuwertig
227/3A (100%) mit passendem Anhänger 228/1A (fast 100%), sehr gut
140/2AB, sehr gut bis neuwertig
182/1, 100%, fast neuwertig
121/2B, 100%, neuwertig