550/11A mit passendem Anhänger 551/2A, alle Drucke 100%, fast neuwertig
ähnlich 30/6G, jedoch Heckscheibe an Oberkante schmaler als an Unterkante (Übergangsmodell von 30/6 zu 30/7), sehr gut
540/12B mit 541/2B (Variante mit angeklebter Übergangs-Deichselhalterung), sehr gut
620/14, Farbgebung des Aufbaus deutlich unterscheidbar von orangerot, neuwertig
560/1A, neuwertig
560/2A, neuwertig
640/2C, sehr gut bis neuwertig
700/7, deutlich unterscheidbar von braunrot, Silberung 100%, sehr gut
371/2B, sehr gut bis neuwertig
300/6B, gut bis sehr gut
300/7Z, sehr gut bis neuwertig
300/7, sehr gut bis neuwertig
300/7, neuwertig
310/6, sehr gut bis neuwertig
310/6, sehr gut
310/6Zp, neuwertig
310/6, sehr gut bis neuwertig
320/7G, Scheiben 100%, AZB fast 100%/90%, sonst neuwertig
ähnlich 609/1A, jedoch Karosserie rot (statt orangerot), neuwertig
603/2C, 100%, sehr gut bis neuwertig
1030/1A, 100%, sehr gut bis neuwertig
1030/1B, AZB 100%, Silberung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1040/3B, 100%, neuwertig
330/1L, sehr gut bis neuwertig
330/1N, sehr gut bis neuwertig
370/1E, deutlich unterscheidbar von Position 5046, neuwertig
370/1C, sehr gut bis neuwertig