132/3B, neuwertig
121/1B, sehr gut
159/2AC, frühe Version mit offenem Kabinenboden (Version ohne Bodenprägung), neuwertig
170/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut bis neuwertig
132/3A, sehr gut bis neuwertig
121/1G, neuwertig
170/1A, sehr gut bis neuwertig
159/4FL, frühe Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
119/1B, sehr gut bis neuwertig
163/1A mit passendem Anhänger 529/2A, sehr gut bis neuwertig
524/3FJ, sehr gut bis neuwertig
160/4AA, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
183/2 (Druck 100%, neuwertig) mit passendem Anhänger 1022/1 (Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig)
219/1B, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
185/2 mit passendem Anhänger 1022/1, alle Posthorn-Drucke 100%, fast neuwertig
219/1B, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
160/4FG, frühe Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, neuwertig
199/2DL, Zugmaschine basaltgrau, sehr gut
273/2, sehr gut bis neuwertig
113/3H, sehr gut bis neuwertig
113/3B, sehr gut bis neuwertig
113/3J, sehr gut bis neuwertig
123/3A, sehr gut
176/2AB mit farbidentischem Anhänger 547/2BA, sehr gut
218/1A, sehr gut bis neuwertig
135/1B, sehr gut bis neuwertig
170/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
Auflieger zu 200/2E oder 204/2E, ohne Zugmaschine, eine Stützrolle etwas schräg verklebt, neuwertig
140/2AX, sehr gut bis neuwertig
115/1G, mit Standardriss im Steg (der aber nur mit dem "Fingernageltest" zu erkennen ist), sehr gut bis neuwertig
115/1F, mit Standardriss im Steg (der aber nur mit dem "Fingernageltest" zu erkennen ist), neuwertig
157/3AD, tiefer Kratzer im Bereich der Unterseite des Trittbretts der Fahrerseite, sonst neuwertig