Metallversion aus der frühesten Serie um 1937, Propeller durch professionelle Nachgüsse ersetzt, Stützrad-Draht am Heck fehlt, sonst gut bis sehr gut
militärischer Erkennungskasten, 60x40x6 cm, bestückt mit 20 auf Drahtklammern gesteckten Originalflugzeugen (Me 109 F, Me 210, Ju 90, Do 217, FW 190, FW 200 C, Hs 129, He 116, He 177, E 14, E 15, E 16...
lizensierte Abgüsse aus den Originalformen, 80er Jahre, Zivilbemalungen, 5x FW 200, 5x Ju 52 (davon 2x mit Schwimmern) und DC-3, alle neuwertig
lizensierte Abgüsse aus den Originalformen, 80er Jahre, Do 26, FW 189, FW 190, He 177, Ju 188, Ju 352, Me 110, Me 262, E 1, E 2, E 4 (B-BAT), E 5, E 5+, E 7, E 10, E 12, Fokker G1, I 9, P-MEWA, P-PZL ...
Metallversion aus der frühesten Serie um 1937, Originalzustand, neuwertig
lizensierte Abgüsse aus den Originalformen, 80er Jahre, He 177, USA 11, USA 16 (2x), USA 23, USA 26 (alle silbern lackiert), BV 222, Me 262 und Me 323 (alle tarnlackiert), überwiegend neuwertig
um 1949, 5 hellgelbgraue Flugzeuge in 1:400 (Skymaster, Viking, Arsenal VG 70, Shooting Star und Constellation), dazu Lastzug und VW Käfer (Metall, lackiert) und Preisliste (A6, gelocht), sonst neuwer...
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings (Variante mit glatten Flügeln), Oberfläche original olivgrau lackiert, Motoren schwarz lackiert, Tragflächen mit Abziehbildern "D-2461", sehr gut bis neuwe...
22 Lastzüge (davon 16 lackiert) und 6 VW Käfer (4 lackiert), teils mit kleinen Bohrlöchern in Unterseite, Originalität der Lackierungen teils fraglich, überwiegend sehr gut
Trennstelle vom Spritzling etwas unsauber, neuwertig
Skymaster und Constellation, beide original lackiert und mit mehrfarbigen AZB an Seitenleitwerken, Unterboden gestempelt "Made in Germany", sehr gut bis neuwertig
vermutlich nicht in Serie realisiertes Modell der Luftbrückenserie, lackierte Holzausführung, neuwertig
lackierte Holzausführung, sehr gut bis neuwertig
Metallversion aus der frühesten Serie um 1937, ein Propeller durch professionellen Nachguss ersetzt, sonst Originalzustand, sehr gut
Variante mit Bodenprägung und Pilot, neuwertig
2x Viking, silbern lackiertes Urmuster aus Holz und transparente Kunststoffausführung, sehr gut bis neuwertig
Focke-Wulf FW 200 in dänischer Lackierung (Hersteller Pilot, komplett neu lackiert) und zweimotorige Maschine Typ unbekannt (vermutlich Pilot, Lackfehler, aber sonst guter Originalzustand)
Stift zur Aufnahme einer Nabe verschmolzen (dadurch ist die Propellerscheibe fixiert, wie bei Position 4011), Klangprobe ergibt einen sehr dumpfen Ton wie bei tschechischen Abgüssen, allerdings sprich...
Variante mit glatten Flügeloberseiten, neuwertig
Unterseite mit zwei gebohrten Ständerlöchern, neuwertig
2 Seiten A4, doppelt gefaltet, gut bis sehr gut
Skymaster, Viking, Arsenal VG 70, Shooting Star und Constellation, alle basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
Variante mit Wellblech-Flügeloberseiten, neuwertig
4 Seiten A5, mittig gefaltet, sehr gut
Stift zur Aufnahme einer Nabe verschmolzen (dadurch ist die Propellerscheibe fixiert), neuwertig
Unterseite mit kleiner Schmelzstelle, sonst neuwertig
Vorkriegsvariante ohne Bodenprägung, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Flügelvorderkante ohne eingeklebte Antennen (auch ohne Klebespuren), neuwertig
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings, Oberfläche original olivgrau lackiert, Motoren schwarz lackiert, Tragflächen mit Abziehbildern "D-A XFO", sehr gut
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings, Oberfläche original olivgrau lackiert, Motoren schwarz lackiert, Tragflächen mit Abziehbildern "D-A SBK", sehr gut
FW 190, Hs 129, Me 109 F und Me 210, neuwertig
E 18, E 23, E 24 und USA 10, neuwertig
3x Skymaster, alle original lackiert, gut bis sehr gut
Fw 190, Hs 129, Me 109F und USA 10, sehr gut bis neuwertig
Bruchstellen an Streben professionell geklebt oder restauriert, sonst sehr gut
Vorserie um 1938, Unterseite noch ohne Bodenprägung, zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings (BP "Ju 86"), Oberfläche original olivgrau lackiert, neuwertig
E 1, E 2, Vampire und Gloster Meteor, sehr gut bis neuwertig
E 18, E 21, E 22 und E 23, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
früheste Flugzeugständer um 1939, 7x Höhe ca.10 cm, die übrigen niedriger (vermutlich nachträglich gekürzt), gut bis neuwertig
Kunststoffsockel (Durchmesser 4cm) mit noch 6 vorhandenen Aufsteckdrähten, sehr gut
Oberseite und Teile der Unterseite durch Lichteinwirkung erheblich aufgehellt, sonst neuwertig
2 Seiten A5, mittig gefaltet, sehr gut
Kunststoffsockel (Durchmesser 4cm) mit noch 10 vorhandenen Aufsteckdrähten, sehr gut
Oberfläche silbern lackiert (fast 100%), im Bereich des Ständerlochs Lack geringflächig abgekratzt (dort auch erkennbar, dass es sich nicht um eine Grope-Version handelt), sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Metallversion aus der frühesten Serie um 1937, geklebte Bruchstelle am Heck, erhebliche Lackfehler, ohne Propeller, mäßig bis gut
Stülpschachtel, 17 x 12 x 4 cm, kleine Kugelschreibermarkierung auf Deckel, sonst sehr gut
Stülpschachtel, 17,5 x 13,5 x 4,5 cm, sehr gut
Flügel in Sonderfarbe basaltgrau, sonst wie Nachkriegs-Modell der Serie "Silberlinge", neuwertig
4 Seiten A5, Kennung "10-10-60", neuwertig
sehr gut bis neuwertig