3x Skymaster, alle original lackiert, gut bis sehr gut
Skymaster und Constellation, beide original lackiert und mit mehrfarbigen AZB an Seitenleitwerken, Unterboden gestempelt "Made in Germany", sehr gut bis neuwertig
2x Viking, silbern lackiertes Urmuster aus Holz und transparente Kunststoffausführung, sehr gut bis neuwertig
vermutlich nicht in Serie realisiertes Modell der Luftbrückenserie, lackierte Holzausführung, neuwertig
lackierte Holzausführung, sehr gut bis neuwertig
2 Seiten A5, mittig gefaltet, sehr gut
2 Seiten A4, doppelt gefaltet, gut bis sehr gut
4 Seiten A5, mittig gefaltet, sehr gut
jeweils vier Seiten A5 quer, Kennungen "100.5.59" (in zwei Varianten) und "50.9.59", Listen in Details verschieden, sehr gut bis neuwertig
4 Seiten A5, Kennung "10-10-60", neuwertig
Händler-Rechnungsformulare A4, um 1944 (mit Auflistung von 134 verfügbaren Modellen) und um 1958, sehr gut bis neuwertig
Stülpschachtel, 17 x 12 x 4 cm, kleine Kugelschreibermarkierung auf Deckel, sonst sehr gut
Stülpschachtel, 17,5 x 13,5 x 4,5 cm, sehr gut
früheste Flugzeugständer um 1939, 7x Höhe ca.10 cm, die übrigen niedriger (vermutlich nachträglich gekürzt), gut bis neuwertig
Kunststoffsockel (Durchmesser 4cm) mit noch 6 vorhandenen Aufsteckdrähten, sehr gut
Kunststoffsockel (Durchmesser 4cm) mit noch 10 vorhandenen Aufsteckdrähten, sehr gut
Flügelvorderkante ohne eingeklebte Antennen (auch ohne Klebespuren), neuwertig
Oberfläche silbern lackiert (fast 100%), im Bereich des Ständerlochs Lack geringflächig abgekratzt (dort auch erkennbar, dass es sich nicht um eine Grope-Version handelt), sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings, Oberfläche original olivgrau lackiert, Motoren schwarz lackiert, Tragflächen mit Abziehbildern "D-A XFO", sehr gut
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings, Oberfläche original olivgrau lackiert, Motoren schwarz lackiert, Tragflächen mit Abziehbildern "D-A SBK", sehr gut