Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings (Variante mit glatten Flügeln), Oberfläche original olivgrau lackiert, Motoren schwarz lackiert, Tragflächen mit Abziehbildern "D-2461", sehr gut bis neuwe...
Zivilversion um 1939 auf Basis des Grünlings (BP "Ju 86"), Oberfläche original olivgrau lackiert, neuwertig
Metallversion aus der frühesten Serie um 1937, geklebte Bruchstelle am Heck, erhebliche Lackfehler, ohne Propeller, mäßig bis gut
Metallversion aus der frühesten Serie um 1937, Propeller durch professionelle Nachgüsse ersetzt, Stützrad-Draht am Heck fehlt, sonst gut bis sehr gut
Metallversion aus der frühesten Serie um 1937, ein Propeller durch professionellen Nachguss ersetzt, sonst Originalzustand, sehr gut
Metallversion aus der frühesten Serie um 1937, Originalzustand, neuwertig
Focke-Wulf FW 200 in dänischer Lackierung (Hersteller Pilot, komplett neu lackiert) und zweimotorige Maschine Typ unbekannt (vermutlich Pilot, Lackfehler, aber sonst guter Originalzustand)
lizensierte Abgüsse aus den Originalformen, 80er Jahre, Do 26, FW 189, FW 190, He 177, Ju 188, Ju 352, Me 110, Me 262, E 1, E 2, E 4 (B-BAT), E 5, E 5+, E 7, E 10, E 12, Fokker G1, I 9, P-MEWA, P-PZL ...
lizensierte Abgüsse aus den Originalformen, 80er Jahre, Zivilbemalungen, 5x FW 200, 5x Ju 52 (davon 2x mit Schwimmern) und DC-3, alle neuwertig
lizensierte Abgüsse aus den Originalformen, 80er Jahre, He 177, USA 11, USA 16 (2x), USA 23, USA 26 (alle silbern lackiert), BV 222, Me 262 und Me 323 (alle tarnlackiert), überwiegend neuwertig
militärischer Erkennungskasten, 60x40x6 cm, bestückt mit 20 auf Drahtklammern gesteckten Originalflugzeugen (Me 109 F, Me 210, Ju 90, Do 217, FW 190, FW 200 C, Hs 129, He 116, He 177, E 14, E 15, E 16...