ähnlich 1./2, jedoch Rumpf dunkelgrau (statt schwarz), R 0, neuwertig
107 a.1, Namenszug weiß, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
110 a./1.2, R 1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 112 c./1, jedoch komplett ohne Bodentext und mit rotem Wasserpass, R 1, sehr gut
ähnlich 112e./2, jedoch Aufbau beige (statt weiß), R 0, neuwertig
113 a., erste Variante mit glattem Schornsteinabschluss, R 3, gut bis sehr gut
118./3, R 0, sehr gut bis neuwertig
119 a./1, Bodentext schwer lesbar, R 1-2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 119 a./1, jedoch ohne Wasserpass, Bodentext schwer lesbar, R 1, sehr gut bis neuwertig
142 a./1, spätere Variante mit Namenszug AZB, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 144 a./3, jedoch Tarnlackierung eckig (statt wolkig, handgemalte Variante, deutlich unterscheidbar von Position 8248), R 2-3, gut bis sehr gut
ähnlich 144 a./3, jedoch Tarnlackierung eckig (statt wolkig, gesprühte Variante), R 0, sehr gut bis neuwertig
144 d./1., R 0, neuwertig
entspricht 172 d. ohne Prägungen, vermutlich Nachserie oder PILOT-Produktion, Rumpf grau, Deck weiß, R 1, sehr gut
306 b./2, mit Eisenbahnzug Nr. 669, R 0, neuwertig
501./1, Masten gelb, Schornstein schwarz mit rotem Ring, R 0, neuwertig
ähnlich 616 a./2.1. (jedoch Deck weiß statt rot), R 0, sehr gut bis neuwertig