ähnlich 617 a./2 (jedoch mit Namenszug AZB), R 1-2, sehr gut bis neuwertig
741/2, R 0, sehr gut bis neuwertig
vermutlich Haevecker 742 (LWL 2,8 cm, jedoch LÜA 3,2 cm), R 0, neuwertig
742, R 0, neuwertig
Segelstellung über Backbordbug, Wimpel an Mastspitze nicht ausgeformt, R 0, neuwertig
Segelstellung über Backbordbug, Wimpel an Mastspitze angebrochen, R 0, neuwertig
755 b./2, R 0, sehr gut bis neuwertig
755 b./2, R 0, sehr gut bis neuwertig
755 b./2, R 0, gut bis sehr gut
Schiff (413 a./2.2) auf Unterteil befestigt (Unterwasserschiff und Holzsockel professionell gefertigt, Originalität jedoch fraglich), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
Schiff (103 d./1) auf Unterteil befestigt (Unterwasserschiff und Holzsockel professionell gefertigt, Originalität jedoch fraglich), R 0-1, sehr gut bis neuwertig
103 f., (R 0-1, sehr gut bis neuwertig) im sehr guten Schmuckkarton (mit komplettem Innenkarton)
165 a., erste Version mit Drahtmasten und ohne Herstellerzeichen (R 0, neuwertig) im guten Werbekarton (dunkles Deckelbild erheblich verblichen)
11 b., Einstiegsmodell um 1932, R 3 (komplett sehr professionell neu lackiert), sehr gut bis neuwertig
Vorserie des nicht in Serie realisierten Modells (Haevecker 522), Wiking-Guss (kein Grope) mit Kunststoff-Masten, Oberseite silbern lackiert, R 0, sehr gut bis neuwertig
713, Originallackierung, Variante AT, Breite des Bodentexts "WIKING-MODELL" 25 mm, vorderer Mast mit Querdrähten, R 0, neuwertig
714, Originalversion und Originallackierung (nur im direkten Vergleich von Dr. Grope-Kopie zu unterscheiden, z.B. durch dünneren vorderen Masten, R 0, kleiner Draht am Bug fehlt, sonst sehr gut bis ne...
716., kreisrunder Flugzeugständer als Sockel, R 0, sehr gut bis neuwertig
792, Ober- und Unterteil nur gesteckt, Unterteil mit aufwändiger Inneneinrichtung, Grundfarben des Unterteils betongrau, des Oberteils staubgrau, mit Holzständer, R 0, sehr gut bis neuwertig
791, Kunststoff, Ober- und Unterteil gesteckt, Unterteil mit aufwändiger Inneneinrichtung, umfangreiche Originallackierung, mit Holzständer, R 0-1, zwei der drei Schnüre auf dem Deck gerissen (aber vo...
8 Seiten A5, Heftklammern fehlen, sonst sehr gut
8 Seiten A5, mit vielen Kanteneinrissen, gut
4 Seiten A5, mittig gefaltet, sehr gut
Sommer 1939 und Herbst 1939, beide 4 Seiten ca. A4, Kanten tesafilmverstärkt, gut
Haevecker 693, 4 Seiten A3 quer, mittig gefaltet, Kanten rissig, sehr gut
beide 4 Seiten A5 quer, 1x mit, 1x ohne Preisangaben, neuwertig
1962 (4 Seiten A6), 1/1973 (1 Seite A4, doppelt gefaltet) und 1974/5 (4 Seiten A5), sehr gut bis neuwertig
4 Seiten 15x23 cm, neuwertig
2 Seiten A4 quer, mittig gefaltet, sehr gut
4 Seiten 20x25 cm, sehr gut bis neuwertig
4 Seiten A5, deutsch/englisch, mit Fotos und Texten zu Schiffs- und Verkehrsmodellen und zur "Sonstigen Produktion", neuwertig
2x ca. 1938, ca. 1952, 3x ca. 1956 und 2x 1968, überwiegend A4, überwiegend neuwertig
um 1960, vierteilige original Gips-Gussform, dazu Dr. Grope-Version des nicht in Serie produzierten Modells, sehr gut bis neuwertig
überwiegend Vorkriegsversionen (viele mit geringen Zusatzbeschriftungen), überwiegend gut bis sehr gut
601 bis 611, mit Erklärungsblatt (A 6), sehr gut bis neuwertig im Ork
622 b., R 0, mäßig bis gut
622 c./1, R 0, neuwertig
622 c./3, R 0, sehr gut bis neuwertig
622 d./2, R 0, sehr gut
623., Turm braun, R 0, neuwertig
632 b., komplette Bestückung mit Erklärungsblatt (A 5), R 0, sehr gut bis neuwertig
663a, 663b, 664a (2x) und 664b (2x), alle verschieden, R 0-1, sehr gut
666a. (2x) und 666b. (5x), alle verschieden, R 0, sehr gut
668a (grau und metallic), 668b./1, 668b./2, 668c./1, 2x 668c (silbern), 668d., 668e., 2x 668f., R 0, sehr gut
3 Sätze Molenfeuer (667, davon 1x unzertrennt), Dalbenreihe (670, zertrennt) und Festmachetonnen (671, unzertrennt), R 0, sehr gut bis neuwertig