ähnlich 105 b., jedoch ohne Bodenprägung, Rumpf schwarz, Decks weiß, R 0, sehr gut
ähnlich 105 b., jedoch ohne Bodenprägung, Rumpf schwarz, Decks beige, R 1, sehr gut
90 A., Variante mit weißem Deck, alle Bemalungen handgemalt, R 1, beide Ladekräne fehlen, sonst sehr gut
113 b.2, Decks braun, R 1, sehr gut bis neuwertig
116 b./6, R 0, sehr gut
ähnlich 115 c./3, jedoch Tarnlackierung eckig (statt wolkig), andere Schablonierung als bei 8191 und 8193, R 2, sehr gut
118./6, Schornstein ohne Hapag-Ring, R 0, neuwertig
142 b./2, Variante mit gelbem Schornstein und Hapag-Ring, R 0, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 143 a./3, jedoch Tarnlackierung wolkig (statt eckig), zahlreiche weiße Farbreste in Kanten des Decks (lassen sich mit einem angefeuchteten Zahnstocher und einigem Zeitaufwand entfernen), R 1-2...
172 c., Rumpf schwarz, Deck anthrazit, Namenszug aus Unterseite getilgt, R 0, sehr gut bis neuwertig
172 d./1, Deck deutlich heller als bei Position 8288, R 0, sehr gut
ähnlich 617 a./2 (jedoch mit Namenszug AZB), R 1-2, sehr gut bis neuwertig
2x ca. 1938, ca. 1952, 3x ca. 1956 und 2x 1968, überwiegend A4, überwiegend neuwertig
621 b.1, R 0, sehr gut bis neuwertig
Prägung "SU 2", alte Lackierung, R 1, gut bis sehr gut
Oberfläche original lackiert, neuwertig
früheste Version aus der Ära der "Schwarzen Serie", Kunststoff sehr hell und mit geringem Grünanteil, Ständerloch gering ausgeweitet, sonst sehr gut
mehrere Lackfehler professionell ausgebessert, sehr gut
Front durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst neuwertig
Händler-Rechnungsformulare A4, um 1944 (mit Auflistung von 134 verfügbaren Modellen) und um 1958, sehr gut bis neuwertig
LüA 95 mm, R 0-1, gut bis sehr gut
LüA 100 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 107 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 123 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 148 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 148 mm, R 1, gut bis sehr gut
Abgüsse, zehn verschieden Typen
131 a., ähnlich 131 a. (Aufbauten teils hellbeige), 131 b. und Neuauflage um 2003
132 a., 2x 132b./1 (Decks weiß und hellbeige), 2x 132 b./2 (Decks weiß und hellbeige)
146 a./1.1, 146 a./2.4 (2x), 146 a./3 (5x), 146 b. (3x), 146 c./1 und 146 c./2
166 a.1 (2x), ähnlich 166 a.2, 166 a.3/1 (6x), 166 a.3/2 (2x), 166 a.3/3, 166 a.4 (4x), 166 a.5 (4x)
Birmingham, Glasgow, Gloucester, Liverpool, Manchester, Newcastle, Sheffield und Southampton, Namenszüge AZB
Achilles, Leander, Neptune und Orion, alle 373 a./1.2, Namenszüge AZB
110 b., Deck beige, R 0-1, sehr gut bis neuwertig
113 c./4, R 2, sehr gut
113 e., Decks weiß, R 0, sehr gut bis neuwertig
113 e., Decks dunkelgelb, R 0-1, neuwertig
ähnlich 114 a., jedoch Bodentext ohne Preisangabe (im Unterschied zu 114 c. jedoch mit Prägung "PATRIA/HAL"), R 1, neuwertig
118./4, R 1, sehr gut
ähnlich 119 a./2, jedoch Schornstein ohne Hapag-Ringe, Bodentext schwer lesbar, R 1, sehr gut
141./4, Variante in Leichtlegierung (56 statt 82 g), R 1-2, sehr gut
ähnlich 141./1, jedoch Bodentext ohne Schiffsnamen, Deck weiß, R 1, sehr gut bis neuwertig
142 a./3, R 1, neuwertig
144 a./3, R 1, neuwertig
ähnlich 144 d./3, jedoch Deck hellgrau (statt weiß), R 0, neuwertig
307./4, Schornstein blaugrün, Rumpf schwarz, R 1, sehr gut
415./2.2, R 1, drei der vier Ladepfosten im hinteren Teil fehlen, sehr gut bis neuwertig
501./1, Masten weiß, Schornstein gelb, R 0, neuwertig
ähnlich 616 a./1.2, jedoch Namenszug AZB (statt hds), R 2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 616 a./2.1. (jedoch Deck weiß statt rot), R 0, neuwertig
616 a./2.1, R 1-2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 617 a./2 (jedoch mit Namenszug hds), R 1, sehr gut bis neuwertig
8 Seiten A5, mit vielen Kanteneinrissen, gut
4 Seiten A5, gelocht, sonst neuwertig
1962 (4 Seiten A6), 1/1973 (1 Seite A4, doppelt gefaltet) und 1974/5 (4 Seiten A5), sehr gut bis neuwertig
663a, 663b, 664a (2x) und 664b (2x), alle verschieden, R 0-1, sehr gut
3 Sätze Molenfeuer (667, davon 1x unzertrennt), Dalbenreihe (670, zertrennt) und Festmachetonnen (671, unzertrennt), R 0, sehr gut bis neuwertig
2 Scheinwerfer auf Fahrgestell (134) und 2 Scheinwerfer auf Sockel (135)
176a (dunkelgrau), 176b (tarngrün) und 176b (tarngrün, mit Verdeck)
204 (hellgrau, dunkelgrau und tarngrün)
ohne Prägung, neue Lackierung, R 1-2, sehr gut
Prägung "STIRLING", neue Lackierung, R 1-2, sehr gut
frühe Version aus der Ära der "Schwarzen Serie", Kunststoff sehr hell und mit geringem Grünanteil, sehr gut bis neuwertig
früheste Version noch ohne Bodenprägung, sehr gut bis neuwertig
früheste Version aus der Ära der "Schwarzen Serie", Kunststoff sehr hell und mit geringem Grünanteil, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
LüA 100 mm, R 0, sehr gut bis neuwertig
LüA 108 mm, gemarkt "5400 to" (hds), R 0, sehr gut bis neuwertig