304/5GD, IE staubgrau, neuwertig
378/2C, mit herstellungsbedingter Dachsdelle, sehr gut bis neuwertig
424/2, neuwertig
302/3A, neuwertig
304/5JE, IE basaltgrau, gut bis sehr gut
328/1ED, silberne Pritscheneinlage Variante B, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
328/1FC, sandbraune Pritscheneinlage Variante B, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
328/1FE, hellgelbgraue Pritscheneinlage Variante C, obere Leiter mit Standardriss in einer Sprosse, neuwertig
328/1GD, silberne Pritscheneinlage Variante B, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut
376/3F, Sitze und Verdeck anthrazit, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,80), neuwertig
376/3I, Sitze und Verdeck anthrazit, neuwertig
382/3B, Sitze weinrot, neuwertig
387/2E, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,80), neuwertig
ählich 390/1G, jedoch Schürze weinrot (statt perlweiß), neuwertig
455/1L, sehr gut bis neuwertig
304/2BC, IE schwarzgrün, neuwertig
304/2GB, IE beige, sehr gut
304/6BA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6EA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
310/6, dem Wiking-Handbuch unbekannte Version mit Karosserie wie bei 310/5C, neuwertig
328/1CE, hellgelbgraue Pritscheneinlage Variante C, Leitern ohne Standardrisse, mit kreisrundem Originalpreisschild (-,95), sehr gut bis neuwertig
377/3A, sehr gut
377/3G, sehr gut
378/3D, neuwertig
435/1C, sehr gut bis neuwertig
323/1P, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
304/2AB, IE beige, sehr gut
304/5KE, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
323/1X, sehr gut bis neuwertig
328/1AE, hellgelbgraue Pritscheneinlage Variante C, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
328/1GE, hellgelbgraue Pritscheneinlage Variante C, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
343/1B, sehr gut bis neuwertig
363/1A, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,60), sehr gut bis neuwertig
381/2A, sehr gut bis neuwertig
382/4C, neuwertig