Vorserie um 1961, entspricht 761/3C mit Kabine in Sonderfarbe rot und Aufliegerunterteil rot (statt azurblau), eine rote Pullman-Kabine ist erst zum zweiten Mal unserem Auktionangebot, fast neuwertig
Auf der Spielwarenmesse 1961 angekündigte und im Rivarossi-Katalog abgebildete Coupé-Version, die jedoch nicht ins reguläre Verkaufsprogramm übernommen wurde - stattdessen wurde das Modell zum Cabrio ...
Vorserie um 1948, ähnlich 224/1, jedoch Dachoberseite glatt (noch ohne rechteckige Dacherhebung), erst zum zweiten Mal in unserem Auktionsangebot, blaue Kotflügelschablonierung mit geringen Fehlstelle...
Vorserie um 1962, ähnlich 388/2, jedoch Kofferraumdeckel noch ohne MB-Stern und Karosserie (leuchtorange) und Sitze (ockerbraun) in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1958, ähnlich 658/1 mit 544/1, jedoch beide Karosserien in Sonderfarbe graugrün und Dächer in Sonderfarbe hellgelbgrau, zudem Heckkennzeichen größer und heckseitige Chassis-Haltestifte des...
Vorserie um 1965, Karosserie wie bei 380/1, jedoch in Sonderfarbe hellgelbgrau, Chassis noch mit zahlreichen Formänderungen zur Serie (z.B. ohne BP und mit provisiorischen Achshalterungen auf der Chas...
Vorserie um 1963, Auflieger ähnlich 803 bis 805, jedoch Auflieger-Unterseite noch ohne Bodenprägung und in Sonderfarbe, bestückt mit Zugmaschine 989/1C (wie Serie), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich 1161/1, jedoch Chassis mit Formänderungen (z.B. noch ohne Bodenprägung) und Karosserie in Sonderfarbe, Linienschriftung "34" handbemalt, Abziehbilder beidseitig 100%, fast ne...
Vorserie zu 1186/1 um 1954, fast neuwertiger Sortimentskarton, bestückt mit Streifenwagen Mercedes 220 in Sonderfarbe weiß (auf Basis 281/2), beiden Verwarnblöcken und Anhaltestab (alles neuwertig), d...
Vorserie um 1976, entspricht 380/3 mit Karosserie in Sonderfarbe rot, Chassis elfenbein (mit roter Filzstift-Markierung), Kühlergrill hellgrünbeige und Einrichtung silbern (Version mit Rahmen auf Huta...
Vorserie um 1962, ähnlich 365/1, jedoch Karosserie noch ohne seitliche Fensterholme und Heckkennzeichen Bestandteil der Karosserie, zudem in Sonderfarbe (mit einigen geringen Farbmelierungen), Heckver...
Vorserie um 1968, ähnlich 381/1, jedoch Karosserie noch ohne MB-Stern auf Kofferraum-Deckel, neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 127/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von der Serienversion in dunkelmaigrün), sehr gut bis neuwertig
Messemodell und Vorserie um 1976, mit vielen Formänderungen (z.B. ohne Seitenspiegel und ohne Bodenrpägungen) und abweichendem Druckbild zur Serie, zudem in Sonderfarbe, neuwertig mit neutralem Pappei...
Vorserie um 1965 zu 768/1, mit zahlreichen Formänderungen (darunter völlig abweichendem (teils handgearbeitetem) Zugmaschinenchassis, Detail-Infos im Onlinekatalog), neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 227/3 mit Karosserie in Sonderfarbe und ohne Schablonierung der Fenster, sehr gut bis neuwertig
alle vier Vorserien-Karosserien um 1949 zur geplanten, aber nicht realisierten "Aufziehauto-Serie" im Maßstab 1:60, Farbgebung himmelblau, siehe auch Walsdorff "Wiking-das Peltzer-Erbe" (Seiten 634 un...
Vorserie um 1958, ähnlich 655/1A, jedoch Karosserie in Sonderfarbe signalblau (deutlich unterscheidbar vom himmelblau der Serie), Druck in Sonderfarbe weiß (statt rot) und Karosserie mit zwei Formände...
Vorserie um 1962, entspricht 365/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 371/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, herstellungsbedingte Klebedelle an Unterkante der Fahrertür (1x1 mm), komplett unbemalt, fast neuwertig