seltenes Modell aus der ersten Produktionsphase um 1934 (gemeinsam mit PILOT), R 2 (viele Lackfehler professionell ausgebessert), sonst sehr gut bis neuwertig
eines der seltensten Wiking-Flugzeuge (zum ersten Mal seit der Rautenberg-Auktion in 2010 in unserem Auktionsangebot), Herstellungsjahr 1939, Oberfläche original lackiert (95% erhalten), kleine Fläche...
Länge 12,5 cm, Höhe 10 cm, Kunststoffmodell mit Holzmasten und Nylonbespannung aus dem Jahr 1947, als vollstänidgiges Modell erstmals in unserem Auktionsangebot, abgebildet auf Seite 651 bei Rüdiger ...
Sehr seltene Hafenanlage aus der unmittelbaren Nachkriegszeit um 1948, vollständiger Karton, bestückt mit allen Holzelementen und beiden Kränen (die sechs Schiffe fehlen), erst zum zweiten Mal in unse...
Seltene Hafenanlage aus der unmittelbaren Nachkriegszeit um 1948, vollständiger Karton, bestückt mit allen Holzelementen, Kränen, Schiffe, Eisenbahnen und Hafenbrücken, Karton und alle Bauteile sehr g...
Version A, neuwertiges Passagierschiff (R 0) im sehr guten bis neuwertigen Werbekarton mit Stülpdeckel und Panorama-Einleger, hergestellt um 1940
mit einer Spannweite von 27cm das mit Abstand größte Wiking-Flugzeug aus der späten Produktionsphase um 1943, neuwertig
Version mit weißem Oberteil und rotem Streifen im Bereich der Fenster, Condor-Abziehbilder 100%, mit Condor-Typenblatt und Ständer in Cellontüte, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
im WHB 2016 fehlende Version mit silbernem Oberteil und rotem Streifen im Bereich der Fenster, Condor-Abziehbilder 100%, mit Condor-Typenblatt und Ständer in Cellontüte, neuwertig im guten bis sehr gu...
Version C (eckige Tarnlackierung), Gewicht 270g (Leichtlegierung), am vorderen Masten fehlt die Kreuzrahe, am hinteren Mast ein Ladekran, R 0, geringe Lackfehler (die auffälligsten befinden sich an de...
1518/2F, mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig
1543/1C, sehr seltenes Fahrzeug im Großen Maßstab (Grundmodell erst zum zweiten Mal seit 2012 in unserem Auktionsangebot), Stoßstangen silbern bemalt, sehr gut bis neuwertig
1501/2BA, fast neuwertig
1532/1F, Heck mit "Tempo"-Abziehbild (90% erhalten), sehr gut bis neuwertig
1532/1H, sehr gut bis neuwertig
493/1, erste Pferdewagen-Version mit seitlicher Querverbretterung, Räder schwarz, neuwertig
278/1AB, Räder schwarz, neuwertig
196/1-A, alle Räder rot, Zugmaschine beige, schwarzes Unterteil Version E, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
198/2GE, Zugmaschine hellbraunrot, misch-buntes Unterteil Version C (mit kreisrunden Aufnahmen), Oberteil lackiert (100%, Grundfarbe misch-weiß), fast neuwertig
110/1A, Räder silbern, sehr gut bis neuwertig
109/1J, Räder weiß, Grundfarbe "glasiges" ultramarin, Lackierung nahezu 100%, neuwertig
225/1G, Räder rot, sehr gut bis neuwertig
104/4C, blaue Sitze 90%, seltene Farbvariante (unbeschödigt erstmals in unserem Auktionsangebot), ehemliger Verkaufspreis "-,40" handschriftlich auf der Unterseite aufgetragen (darunter Oberfläche vom...
108/1B, Version ohne Zughaken, neuwertig
266/1DA, Räder weiß, Aufbau durchscheinend, Leiter gelb, sehr gut bis neuwertig
172/1AE, Kabine schwarz, Koffer beige, Kofferdach d'-lehmbraun, Abziehbilder Fahrerseite 95% (alle Buchstaben vollständig erhalten) / Beifaherseite 100%, sehr gut
109/1, erste Version noch ohne Naht, Farbvariante dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, Räder rot, sehr gut bis neuwertig
488/1H, Räder weiß, fast neuwertig
225/2A, Räder misch-braunschwarz, Bodenplatte misch-bunt, sehr gut bis neuwertig
220/2C, sehr gut bis neuwertig
110/1D, Räder silbern, sehr seltene Farbvariante beim VW Käfer (Typ 1), erst zum dritten Mal in unserer Auktionshistorie im Angebot, neuwertig
110/1C, sehr gut bis neuwertig
110/1, Räder silbern, einzig bekanntes Exemplar in dieser Farbvariante, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
111/1O, Räder weiß, neuwertig
111/1U, Räder blau, neuwertig
111/1W, Grundfarbe d'-lehmbraun, Lackierung 100%, neuwertig
111/1W, Grundfarbe staubgrau (mit dunklen Melierungen), Räder weiß, neuwertig
195/2-B, Zugmaschine gelb (Räder silbern, hintere Achshalterung unsauber vesrchmolzen), schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, gelbes Oberteil wie bei 193/1A (sehr ungewöhnliche Farbvariante bei der...
196/1BD, Zugmaschine rot, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
196/1-Q, Zugmaschine betongrau, staubgrauer Auflieger Version B (runde Aufnahmen), Oberteil Grundfarbe staubgrau (Lack fast 100%, AZB 100%), neuwertig
198/1BO, Zugmaschine und Unterteil (Version E) schwarz, Abziehbilder 100%, mintgrüne Lackierung des Oberteils fast 100% (Grundfarbe grün), fast neuwertig
121/1C, einziges Wiking-Modell, das in dieser ungewöhnlichen Farbe hergestellt wurde, frühe Chassisversion ohne Nippel, neuwertig
126/1B, Oberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (Fotos eines Vergleichs mit einem intakten Modell im Onlinekatalog), sonst sehr gut bis neuwertig
476/1A, sehr seltene Farbvariante (erst zum dritten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
476/1F, neuwertig
1201/1A, sehr gut bis neuwertig
1202/1G, erst zum zweiten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot, neuwertig