80/2A, sehr gut bis neuwertig
34/3G, sehr gut bis neuwertig
153/3A, neuwertig
153/3A, sehr gut bis neuwertig
370/6B, sehr gut bis neuwertig
30/8E, sehr gut bis neuwertig
320/9A, 100%, sehr gut bis neuwertig
125/1A, unfertig: komplett unbemalt, minimale Dachdelle, neuwertig
88/2C, sehr gut bis neuwertig
260/5B, 100%/fast 100%, neuwertig
352/3A, sehr gut bis neuwertig
296/1C, Standardrisse in den unteren beiden Sprossen der oberen Leiter, neuwertig
37/3C, 100%, neuwertig
1040/9C, 100%, sehr gut
310/8Zv, sehr gut bis neuwertig
33/3V, IE blaßbraun, neuwertig
280/1D, Variante mit Zughaken, neuwertig
296/1E, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut
220/2A, sehr gut bis neuwertig
360/4D, minimale Dachdelle, neuwertig
1040/11A, 100%, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 300/10, jedoch Chassis silbern (statt altweiß), neuwertig
220/2A, sehr gut bis neuwertig
600/10, neuwertig
270/2B, ohne Dachdelle, neuwertig
280/1C, Variante mit Zughaken, sehr gut bis neuwertig
317/2D, mit Standardriß zwischen dem 2.und 3.Oberlicht der Beifahrerseite, sehr gut bis neuwertig
603/7, sehr gut bis neuwertig