456/1A, erste Version ohne Trittbretter, sehr gut
431/2D, sehr gut
345/2C, neuwertig
502/2B, sehr gut bis neuwertig
325/2H, vorderer Dachbereich mit herstellungsbedingter Delle, neuwertig
321/1I, sehr gut bis neuwertig
466/2A mit 467/2A, mit den von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "116 / Elektro-Karren / -,80" und "116a / Elk.-Karren-Anhäng. / -,50", neuwertig
365/1A, sehr gut bis neuwertig
304/5GE, IE basaltgrau, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Seitentüren, neuwertig
505/1B, sehr gut bis neuwertig
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
329/1L, sehr gut bis neuwertig
376/3C, mit dem von 1962 bis 1965 verwendeten OPS "14c / Merced.220 Cabrio / -,80", neuwertig
382/3D, sehr gut
364/2A, sehr gut bis neuwertig
304/4CA, IE hellbeige, sehr gut
387/2C, Dachmitte mit geringer Standarddelle, neuwertig
364/1A, mit dem von 1962 bis 1964 verwendeten OPS "12u / DKW-Universal / -,60", sehr gut bis neuwertig