485/1F, sehr gut bis neuwertig
304/5E, IE platingrau* (farbvariantentypisch vergilbt), mit dem nur 1960 und 1961 verwendeten OPS "3c / VW-Cabriolet / -,50", sehr gut bis neuwertig
382/3A, neuwertig
382/3D, sehr gut
371/1A, sehr gut bis neuwertig
482/3B, sehr gut bis neuwertig
376/3E, neuwertig
1046/1A, mit dem von 1961 bis 1965 verwendeten OPS "60k / VW-Kleinfeuerwehr / -,80", sehr gut bis neuwertig
304/5GE, IE basaltgrau, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Seitentüren, neuwertig
362/1B, mit dem von 1961 bis 1964 verwendeten OPS "12a / DKW-Junior / -,60", neuwertig
385/2D, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "25c / Merc. 190 SL, Coupé / -,60", sehr gut bis neuwertig
325/2A, sehr gut bis neuwertig
345/2F, neuwertig
371/1A, sehr gut bis neuwertig
485/1F, sehr gut
307/5A, sehr gut bis neuwertig
485/1C, sehr gut bis neuwertig
391/2A, neuwertig
382/3B, Version mit Bodenprägung ohne "250 SE", neuwertig
383/2B, sehr gut
482/3B, sehr gut bis neuwertig
371/1A, sehr gut
378/1A, sehr gut bis neuwertig
482/3C, späte Version mit Bodenprägung "GERMANY/WM", neuwertig
459/2E, tiefer Kratzer unterhalb der Heckscheibe, sonst sehr gut
376/3E, neuwertig
376/3B, neuwertig
381/2A, gut bis sehr gut