1038/1, Druck beidseitig 100%, neuwertig
1041/1A, sehr gut bis neuwertig
389/1B, sehr gut
484/2J, sehr gut bis neuwertig
453/1B, neuwertig
328/1CC, obere Leiter mit bündig schließenden Standardrissen in den drei untersten Sprossen, Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
381/2A, sehr gut bis neuwertig
453/1B, neuwertig
477/2B, neuwertig
382/4A, neuwertig
304/2DA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
455/4E, sehr gut bis neuwertig
482/3C, späte Version mit Bodenprägung "GERMANY/WM", neuwertig
458/1A, sehr gut bis neuwertig
1042/3, sehr gut bis neuwertig
453/2B, neuwertig
456/2C, sehr gut bis neuwertig
321/1J, mit den bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Dachdellen, sehr gut bis neuwertig
371/1B, sehr gut bis neuwertig
431/2A, sehr gut bis neuwertig
485/1F, neuwertig
485/1C, sehr gut bis neuwertig
361/2A, späte Version mit angeklebtem Halbmond-Zughaken, neuwertig
374/1A, sehr gut bis neuwertig
490/1A, erste Version mit kleinem Zughaken, neuwertig
455/1D, sehr gut bis neuwertig
1032/4AC, Rotkreuz-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1039/4, seltene Chassisvariante mit Prägung "Germany" (statt "Berlin/W"), neuwertig
1079/3, seltene Chassisvariante mit Prägung "Germany" (statt "Berlin/W"), neuwertig
381/2A, neuwertig
455/4E, sehr gut bis neuwertig
378/2B, Verglasung etwas unsauber verklebt (hierdurch hauchdünner Klebstoff auf der Front- und Beifahrerseitenscheibe sichtbar), sehr gut bis neuwertig