306/2O, sehr gut bis neuwertig
304/6IA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
371/2A, seltene Version ohne Zughaken, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1B, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, sehr gut
309/3A, neuwertig
307/2C, seltene Version mit Stoßstangenhörnchen, ohne Einrichtung und mit BP "1600", herstellungsbedingter Standardriss in der Frontstoßstange, sehr gut bis neuwertig
307/1F, sehr gut bis neuwertig
301/1B, sehr gut bis neuwertig
478/3, Version mit angedeuteten Seitentüren, neuwertig
377/3Q, neuwertig
434/3, Version mit Schiebedach und Scheibenwischern, Karosserie zwischen Kühlergrill und Frontstoßstange ohne Standardriss (!), neuwertig
325/2H, sehr gut bis neuwertig
325/2C, sehr gut
323/1W, neuwertig
323/1O, sehr gut
312/2A, seltene Kühlergrillvariante mit VW-Emblem im Papieraufkleber, sehr gut
304/6CA, IE basaltgrau, neuwertig
304/5BI, IE schokobraun, sehr gut
304/5AH, IE blassbraun, neuwertig
377/3J, seltene Farbkombination in der Version mit Kennzeichen Teil des Chassis, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Türen, sehr gut bis neuwertig
455/1A, neuwertig
455/3C, sehr gut bis neuwertig
371/1B, frühe Version noch ohne Seitenholme, neuwertig
325/2G, Oberteil etwas schräg verklebt, neuwertig
304/6DB, IE platingrau*, sehr gut
328/1CC, obere Leiter mit Standardriss nur in der zweit- und drittuntersten Sprosse, sehr gut bis neuwertig
1004/3A, Posthorn-Druck (Version 3,5 mm) beidseitig 100%, neuwertig
1010/1A, Version mit basaltgrauem Dachaufbau, Posthorn-Folien beidseitig 100%, fast neuwertig
1007/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1006/3, Folie 100%, mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "30 f /VW-Funk- / meßwagen / 1,-", neuwertig
1003/3, späte Version mit Längsstrebe auf dem Dach, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1003/2, "PTT"-Abziehbild Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
1008/1, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Laschendruck: "30p/W / Volkswagen / furgone post.")
376/3C, neuwertig im guten bis sehr guten Rivarossi-Ork (mit Laschenaufdruck "14c/W / Mercedes 220 / Cabriolet")
455/3B, sehr gut bis neuwertig
455/1F, sehr gut bis neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
328/1AD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
304/6HA, IE basaltgrau, neuwertig
304/5HF, IE platingrau*, sehr gut bis neuwertig
1007/3, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
383/2B, neuwertig
323/1AB, neuwertig
433/1C, sehr gut bis neuwertig
377/3A, sehr gut bis neuwertig
325/2H, sehr gut
302/1A, erste Version ohne Haltestifte, sehr gut bis neuwertig
1036/2C, Chassis silbern, Rotkreuz-Folien beidseitig 100%, sehr gut
1006/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
484/1B, frühe Version ohne Längslinien auf der Pritscheneinlage, sehr gut
431/1E, sehr gut bis neuwertig
330/1E, sehr gut bis neuwertig
329/1L, sehr gut bis neuwertig
328/1BC, untere Sprosse beider Leitern jeweils mit bündig schließendem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
305/1GD, sehr gut bis neuwertig
304/6K, IE basaltgrau, neuwertig
434/3, späte Version mit Schiebedach und Scheibenwischern, sehr gut
381/2B, späte Version mit integriertem Lenkrad, neuwertig
378/2D, Version mit Bodenprägung "Mercedes/220 S/...", gut
321/1J, sehr gut
304/2AB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
482/3B, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
479/1A, Kardaneinheit und Sitze altweiß, neuwertig
454/2BD, neuwertig
382/4C, neuwertig
1083/1A, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
382/3D, sehr gut
1032/4AC, sehr gut bis neuwertig
391/2A, seltene Farbvariante in der frühen Version ohne Tankdeckel, sehr gut