919/3, neuwertig
1164/4, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
919/3, neuwertig im sehr guten Ork
992/2, mit seltener Sattelpfannenversion (ähnlich Version für großen Königszapfen, jedoch noch mit kleiner Öffnung für dünnen Königszapfen), sehr gut bis neuwertig
1012/3, 100%, neuwertig
1012/1, Zugmaschine 100%, Anhänger fast 100%, sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine A, Auflieger C, Container ähnlich A (jedoch Seitenwände perlweiß), sehr gut bis neuwertig
1012/4, 100%, neuwertig
622/1C, gut bis sehr gut
621/5, gut bis sehr gut
ähnlich 1012/1, jedoch hintere Dachkanten mit erhabener Reling, alle Drucke fast 100% bis 100%, sehr gut
1162/1D, Version mit rot/schwarzem Wappen, 100%/fast 100%, neuwertig
1109/1E, sehr gut
1129/2, neuwertig im mäßigen bis guten Ork
913/2A, Anhänger Version A, sehr gut
1170/1, 100%, sehr gut bis neuwertig
963/1A, sehr gut bis neuwertig
622/1C, sehr gut
624/1C, sehr gut bis neuwertig
626/1A, sehr gut bis neuwertig
937/1, sehr gut bis neuwertig
1162/1D, Version mit rot/schwarzem Wappen, 100%/fast 100%, fast neuwertig
495/2C, mit aufgesecktem Milchkannen-Spritzling, sehr gut bis neuwertig
963/1A, Heck des Aufliegers mit Shell-Abziehbild (wie bei unverglaster Version 239, 95%), sehr gut
ähnlich 614/3A, jedoch Chassis achatgrau (statt silbergrau), sehr gut
715/2B, Aufliegerversion /2 mit Riffelfläche und BP "WM", sehr gut
723/2, sehr gut bis neuwertig
966/1B, 100%, neuwertig im Ork
901/1C, 100%/fast 100%/100%, neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
607/2G, mit lose einliegender Kohlenladung, gut bis sehr gut
607/3K, sehr gut bis neuwertig
723/1B, sehr gut bis neuwertig
970/1B, sehr gut bis neuwertig
1109/1D, sehr gut bis neuwertig
1116/2B, sehr gut bis neuwertig
1127/2A, sehr gut bis neuwertig
1162/1C, Version mit schwarzem Wappen, 100%, sehr gut bis neuwertig
1162/2D, 100%, neuwertig
967/2, 100%, neuwertig
966/1A, 100%, sehr gut bis neuwertig im Ork
615/1B, sehr gut bis neuwertig
805/1A, sehr gut
1162/1D, 100%, neuwertig im sehr guten Ork
623/1C, sehr gut bis neuwertig
607/3B, neuwertig
ähnlich 770/1, jedoch Kabine weiß (statt altweiß), sehr gut bis neuwertig
623/1C, mit Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
1074/2, sehr gut bis neuwertig
721/3B, Aufliegerversion mit Erhebung, sehr gut bis neuwertig
966/1A, Tank sehr "milchiges" gelb, 100%, neuwertig im Ork
607/3B, neuwertig
1162/1C, Version mit schwarzem Wappen, 100%, neuwertig im sehr guten Ork
633/3B, sehr gut bis neuwertig
721/3D, neuwertig
962/3B, neuwertig
620/2D, sehr gut bis neuwertig
901/1D, 100%, fast neuwertig
825/1DA, neuwertig
708/2BB, sehr gut bis neuwertig
1066/1, neuwertig
709/1AA, neuwertig
1108/1C, sehr gut bis neuwertig
615/2D, sehr gut bis neuwertig
701/2A, Metalldeichsel erheblich korrodiert, sonst fast neuwertig
1166/3C, 100%, fast neuwertig
914/1, frühe Aufliegerversion noch ohne Prägung "49s", sehr gut im Ork
624/1B, gut bis sehr gut
527/1A, sehr gut bis neuwertig
770/1, neuwertig in Liliput-OVP (mit Waggon)
609/1C, mit Kohlenladung, sehr gut
708/2AA, sehr gut bis neuwertig
702/2, sehr gut bis neuwertig
733/3D, neuwertig im sehr guten Ork
821/1AB, sehr gut bis neuwertig
1119/2B, sehr gut bis neuwertig
608/3B, mit Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
770/1, sehr gut bis neuwertig in Liliput-OVP (mit Waggon)
931/3B, sehr gut bis neuwertig
1162/2E, 100%, neuwertig
966/4C, 100%, sehr gut bis neuwertig im Ork
607/3I, sehr gut bis neuwertig
671/1HD, Dach braunweiß, Aufkleber mit erheblicher Alterspatina, sonst sehr gut