ähnlich 490/8C, jedoch Auflieger Typ B (statt Typ A), sehr gut bis neuwertig
710/8, 100%, neuwertig
534/1A, Zughaken werkseitig abgetrennt, neuwertig
480/3F mit passendem Anhänger 481/3E, neuwertig
528a/1, 100%, neuwertig
670/2A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 510/4B, jedoch Chassis der Zugmaschine silbern (statt rot), sehr gut bis neuwertig
532/9D, neuwertig
610/32E, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 580/6K, jedoch Chassis der Zugmaschine mit geschlossener Achshalterung und BP "WiK" (Resteverwertung um 1964), neuwertig
530/3B, mit OPS (2,--), Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
521/4B, neuwertig
420/14B, sehr gut bis neuwertig
643/1, Tonnen angesteckt, neuwertig im Rivarossi-Ork
643/4, Tonnen angesteckt, neuwertig
590/3A, sehr gut bis neuwertig
424/4E, neuwertig
730/1C, Dach original festgeklebt, 100%, sehr gut
420/10G, sehr gut
500/5D mit passendem Anhänger 501/3D, zahlreiche minimale Kratzer auf beiden Dächern, sonst neuwertig
421/1B, sehr gut bis neuwertig
424/3A, neuwertig
421/2A, neuwertig
ähnlich 510/2A, jedoch Auflieger grünbeige (statt h'gelbgrau), sehr gut bis neuwertig